Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Geht schon seit Wochen so. In der App wird mir in der Innenstadt ständig gesagt, dass zurzeit ne Störung auftritt.


    Interessant ist allerdings noch, dass sehr oft im 3G Netz bei mir aufm iPhone die Netzanzeige weggeht, ich zwar surfen aber nicht mehr telefonieren kann. Merkwürdig



    Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Was war denn heute in Osnabrück los? Nirgends LTE gehabt. Werder Suthausen noch Hellern und Innenstadt auch nicht. Die ganze Zeit im larmen Eplus 3G gehangen :mad:


    Andi

  • seit Wochen ist ein Mast in 37603 Holzminden ausgefallen angeblich Richtfunk defekt. Was dauert an der Reparatur so lange ?
    Internet geht überhaupt nicht mehr und Telefonieren nur sporadisch .



    O2 macht einfach nix was ist da wirklich los ?

  • Das würde mich auch Interessieren... Die SMS zum Status der Störung vertrösten auch immer weiter und im O2 Forum gibt es dazu auch keine weitere Aussage

  • Ich kann mir da Lieferverzögerungen bei Ersatzteilen vorstellen oder man baut bei manchen Defekten dann lieber gleich auf neue Komponenten um (statt alte Ersatzteile nachzubestellen).

  • Re: LTE-Wiederherstellung????


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Was ist eigentlich Nun mit Cottbus endlich/eigentlich??????


    Die Termine werden ständig verschoben, jetzt ist die erste eNode von letztem Freitag auf nächste Woche verschoben. Mal sehen wann sie es gebacken bekommen. Ist zur Zeit ein Trauerspiel. Keine Ahnung ob noch Irgendwer einen Plan hat. :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von dw4817
    Ich kann mir da Lieferverzögerungen bei Ersatzteilen vorstellen oder man baut bei manchen Defekten dann lieber gleich auf neue Komponenten um (statt alte Ersatzteile nachzubestellen).



    ich fahre an dem Mast mehrmals täglich vorbei habe dort bis jetzt noch keinen Techniker bzw. Auto stehen sehen. Alles sehr sehr komisch.

  • Aufgrund des aktuellen Netzumbaus könnte es schwierig werden einen Techniker zu finden der den Einsatz fährt. Vielleicht hat Telefonica die Störung niedriger Priorisiert und kümmert sich erstmal um dringendere Störungen.

  • Ich bin gerade bei meinen Eltern in der Oberpfalz. Dort wurde jetzt Schwarzenfeld (92521) und gerade sehe ich in Altendorf (92540) auch ein LTE Zeichen im Handy. Somit wird die Oberpfalz auch langsam ausgebaut mit LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!