Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz


  • Frage doch einfach bei der BNETZA direkt an, die schicken dir die Standortunterlagen mit allen Angaben zu. Ich habe das gerade für einen Standort im Erzgebirge auf dem Schwartenberg getan. Leider baut dort die T-Com LTE und nicht TEF.:( Nach immerhin 5 Tagen kam die Antwortmail aus Mainz.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Frage doch einfach bei der BNETZA direkt an, die schicken dir die Standortunterlagen mit allen Angaben zu. Ich habe das gerade für einen Standort im Erzgebirge auf dem Schwartenberg getan. Leider baut dort die T-Com LTE und nicht TEF.:( Nach immerhin 5 Tagen kam die Antwortmail aus Mainz.


    Gruß
    unze



    Könntest du die Bescheinigung mal hier veröffneltichen oder uploaden, interessiert ja vielleicht auch "Nicht" Telefonica_Kunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Frage doch einfach bei der BNETZA direkt an, die schicken dir die Standortunterlagen mit allen Angaben zu. Ich habe das gerade für einen Standort im Erzgebirge auf dem Schwartenberg getan. Leider baut dort die T-Com LTE und nicht TEF.:( Nach immerhin 5 Tagen kam die Antwortmail aus Mainz.


    Gruß
    unze


    Die zicken da rum, wollen meine Anschrift haben und ich wohne zumindest nicht in der Nähe, könnte aber den Standort reinbekommen am Modem.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die zicken da rum, wollen meine Anschrift haben und ich wohne zumindest nicht in der Nähe, könnte aber den Standort reinbekommen am Modem.


    Hö, irgendeine E-Mail Adresse, nen fiktiver Name und eine Postleitzahl aus der Nähe reicht doch aus?

  • Was für eine Kartenversion?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Was für eine Kartenversion?


    Version 101 der o2 Netzabdeckungskarte.
    Hat sich ja wirklich viel getan. Sehr schön zu sehen.
    Weiter in dem Tempo bitte.


    Link


    Steven: ja hab ich auch gemerkt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!