Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Wechsler
    Und wieviele wurden dafür in SH, MV und BRB gleichzeitig abgeschaltet? :rolleyes:


    Hast du dafür auch noch Belege? Oder pöbelst du hier nur rum? Bist der nächste Kandidat für die Ignorierliste. :rolleyes:

  • O2 im funktechnischen Karfreitag


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Im Bereich Bad Waldliesborn hatte E+ seinerzeit schon LTE,wird Zeit das die Kunden da nun wieder LTE haben. In der Nachbarschaft in Lipperbruch lief auch schon grünes LTE...


    Stimmt! :flop:
    Und Niedersachsen oder Große Teile von MV oder Brandenburg bleiben bei O2 im funktechnischen Karfreitag stecken? :rolleyes:
    Kreis EL oder NOH ist nix! :confused:

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Wechsler
    Und wieviele wurden dafür in SH, MV und BRB gleichzeitig abgeschaltet? :rolleyes:


    Genau oder sind offline, weil irgendetwas defekt ist.

  • Irgendwie ist es einfach jeder Woche wieder das Gleiche: Immer fast ausschliesslich Grossstadt- und Ballungsraumsender. In den ganzen PLZ Bereichen 0/1/8/9 keine einzige Station ausserhalb.


    75015 Bretten und 76351 Linkenheim waren bereits top mit UMTS versorgt, da bringt die LTE Aufruestung nicht wirklich viel.


    Lediglich 79263 Simonswald bringt wirklich zusaetzliche 3G/4G Flaechenabdeckung. So wie letzte Woche Schöllnach. Aber das sind ein paar kleine Troepchen aber es reicht einfach nicht um den Rueckstand zur Konkurrenz aufzuholen.

  • Und jede Woche die immer gleichen Kommentare nach einer langen Liste an Aufrüstungen... Es ermüdet.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Spannend die Schlagzahl von Telefonica. Ich frage mich nur, warum Telefonica nicht den Schwanzvergleich mit Vodafone aufgreift und mal ein bisschen vergleichende Werbung macht. Ein Sender alle 6 Stunden ist ja nicht schlecht, aber einer alle 2 Stunden ist nunmal 3-fach besser.


    Die Kritiken hier verstehe ich nicht. Wo bitte würden die Kritiker anfangen auszubauen, wären sie Telefonica. Sicher nicht auf dem Dorf, schließlich gilt es Kunden zu binden. Da ist die Stückzahl entscheidend und die hocken nun einmal in den Städten und deren Speckgürtel. Und nur, weil Martyn 4x im Jahr zur Oma Alma auf die Pampa fährt, muss LTE noch lange nicht beginnend im Wald ausgebaut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Und jede Woche die immer gleichen Kommentare nach einer langen Liste an Aufrüstungen... Es ermüdet.


    Recht hast Du o2 baut in der Tat sehr viel und schnell aus. Aber auch Anja und Co liegen nicht falsch mit Ihrer Kritik...immer fast alles Großstadt- und Ballungsraumsender.

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!