Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz


  • Das ist mir natürlich bewusst, aber ich sehe es nicht ein per Kabel und einer Konfig aus .uk oder von sonst wo dort selbst tiefergreifend Hand anlegen zu müssen.
    Das hat von Werk und für alle zu funktionieren.


    Das war meine Einstellung auch eine Zeit lang. Da ich aber Zuhause 0 Netzempfang habe bin ich seit dem Einrichten mehr als happy.

  • Liste ist heute etwas schwierig, denn ich bekomme gerade erst nach und nach die neuen rein, die gestern hätten rein kommen sollen.
    Wird also noch etliche Stunden dauern.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Liste ist heute etwas schwierig, denn ich bekomme gerade erst nach und nach die neuen rein, die gestern hätten rein kommen sollen.
    Wird also noch etliche Stunden dauern.


    wir sind froh das du dir die mühe machst :) , danke

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...


  • Und ich kann mir auch vorstellen warum... denn Süd rückt echt immer mehr in den Fokus. ;)


    hab etwas neues an der A81 gesehen ;D hoffentlich auch dabei .

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...


  • Obwohl wir gefühlt schon recht gut versorgt sind?


    Das Gefühl haben wohl nur die Kunden in und um die großen Städte.
    Außerhalb war Süd doch in den letzten 2 Jahren "etwas" vernachlässigt worden.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Liste ist heute etwas schwierig, denn ich bekomme gerade erst nach und nach die neuen rein, die gestern hätten rein kommen sollen.
    Wird also noch etliche Stunden dauern.


    Mir sind auch noch zufällig 2 neue LTE-Sender aus der O2-Netzkarte aufgefallen, die bisher noch nicht in der Freitags-Liste waren. Konnte ich im Vergleich zu Kartenversion 128 und 129 sehen.
    Das wäre der Standort 540374 (Am Judenberg 6 in 86637 Wertingen) und 69016571 (An der B17, 86507 Kleinaitingen), die offensichtlich mit LTE aufgerüstet worden und onAir sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!