Zittau hat wie versprochen sein erstes B3-LTE bekommen an der Station Herwigsdorfer Str. gegenüber vom Bahnhof. Die eNB-ID ist 30493 analog zu der historischen o2-Station x3493.
Ui. Hoffentlich folgen weitere, versorgt er die Innenstadt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zittau hat wie versprochen sein erstes B3-LTE bekommen an der Station Herwigsdorfer Str. gegenüber vom Bahnhof. Die eNB-ID ist 30493 analog zu der historischen o2-Station x3493.
Guten Morgen in die Runde,
es gab / gibt mal eine Karte, in der die wöchentliche Liste von Marcometer eingetragen wurde. Hat jemand noch den Link? Gerne auch als PN.
Herzlichen Dank!
Neuer LTE Sender zwischen Essingen und Mögglingen an der B29. Die B29 ist jetzt ziemlich gut versorgt auf diesem Abschnitt :top:
Die Innenstadt versorgt er nicht wirklich. Dafür ist der Sender im Turm der Klosterkirche zuständig. Dort gibt es nur UMTS.
Guten Morgen in die Runde,
es gab / gibt mal eine Karte, in der die wöchentliche Liste von Marcometer eingetragen wurde. Hat jemand noch den Link? Gerne auch als PN.
Herzlichen Dank!
Du meinst wahrscheinlich diese hier oder? Neue O2 LTE Sender
https://goo.gl/maps/wjVMRSzvRssm5oGg9
Du meinst wahrscheinlich diese hier oder? Neue O2 LTE Sender
https://goo.gl/maps/wjVMRSzvRssm5oGg9
Super, besten Dank! Genau die meinte ich ![]()
Zwickau 2 neue B3 Sender online. In meinem Büro hab ich nun 67dB Empfang, 46DL und 12UL. Bin hoch zufrieden.
In Gera Thüringen ist seit 2 Tagen auch an der A4 Anschlussstelle Langenberg nun L1800 am Netz.
TEF aktiviert wohl bei uns im Osten bevorzugt B3-Sender. Da muss wohl nicht viel getauscht werden wenn vorher nur GSM1800 lief.
TEF aktiviert wohl bei uns im Osten bevorzugt B3-Sender. Da muss wohl nicht viel getauscht werden wenn vorher nur GSM1800 lief.
Im Osten läuft doch fast nur L8 :confused: Wenn Du die Grenzregion in Zittau direkt meinst, ist es auch an der brandenburgischen Grenze zu Polen recht dünn mit LTE (bei allen Netzbetreibern) erst recht mit L8. Selbst wenn mal LTE wie in FFO, GUB oder FOR läuft, dann hört es deutlich vor der Grenze auf...nur nicht Richtung Polen senden scheint wohl die Devise ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!