Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz


  • Das sind mal wieder 7 gute Standorte, wovon 6 GSMony Standorte waren! :top:

  • Andere würden die im 17 und 18er Bereich hervor heben.
    Aber stimmt, 1* ist bei dir ja Berlin und Speckgürtel.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • 27729 Hambergen, Im Bruch 9 (ein Stück nördlich davon



    Extrem wichtiger Standort. Zentral im Ort, man könnte schon fast meinen das es einer dieser sogenannten Musterstandorte ist, versorgt die Zugstrecke Bremen-Bremerhaven da der Standort wenige Meter vom Bahnhof entfernt ist und schließt ein erneutes Funkloch im Ort sowie Landkreis Osterholz. Genrell würde ich den ganzen Landkreis Osterholz als einer der Musterbeispiele von Telefonica ansehen im Bundesland Niedersachsen.


    Off-Topic; paar Meter vom Standort ist auch ein guter Chinamann, kann ich nur empfehlen und dementsprechend sollte man dort nun auch mobil erreichbar sein was man vorher sowohl indoor als auch Outdoor nicht war.

  • Extrem wichtiger Standort. Zentral im Ort, man könnte schon fast meinen das es einer dieser sogenannten Musterstandorte ist, versorgt die Zugstrecke Bremen-Bremerhaven da der Standort wenige Meter vom Bahnhof entfernt ist und schließt ein erneutes Funkloch im Ort sowie Landkreis Osterholz. Genrell würde ich den ganzen Landkreis Osterholz als einer der Musterbeispiele von Telefonica ansehen im Bundesland Niedersachsen.


    Off-Topic; paar Meter vom Standort ist auch ein guter Chinamann, kann ich nur empfehlen und dementsprechend sollte man dort nun auch mobil erreichbar sein was man vorher sowohl indoor als auch Outdoor nicht war.


    Richtig zentral ist Hambergen an dem Standort Alte Ziegelei sicherlich nicht. Hambergen ist für norddeutsche Verhältnisse auch recht hügelig und schlecht zu versorgen. Bin gespannt, wann die WKA kommt. Denn die bringt wesentlich mehr Flächenversorgung und sorgt auch dafür, dass im Ortskern endlich auch Indoor LTE anliegt. Aber auch für Ohlenstedt bringt die Ziegelei eine Menge.

  • Unglaublich... in 84518 Garching an der Alz gibt es LTE.
    Bin seit 20 Jahren bei O2 ( ViagInterkom - Karte ) ich konnte diese Karte quasi nicht benutzen, nur Edge.
    Jetzt LTE .... Der Wahnsinn.


    Wer kann was dazu sagen was hier gemacht wurde ?


  • 84579 Unterneukirchen, 4JXH+MQ


    Hier in der Liste steht die Lösung, der dürfte auch Garching mitversorgen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!