Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Ja, es geht tatsächlich was voran bei TEF. Bin auch recht zufrieden damit.


    Aber der Ausbau jetzt ist "nur" Erweiterung / Umbau von bestehenden Standorten, oder hat jemand in letzter Zeit auch komplett neue Standorte von TEF entdeckt?

  • Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das beim vorbeifahren an Tauberbischofsheim jetzt lte verfügbar ist (im Ort sogar sehr stark empfangbar) :top: jemand aus der Nähe der das nachprüfen könnte?

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Ist das evtl. der neue Sender in Königheim? Vielleicht fahre ich da am WE mal vorbei.


    Nein nicht der . Ist Scheinbar ein komplett neuer

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Tja manche Leute haben noch gar nicht mitbekommen das o2 schon lange das Mobilfunk Mittelalter verlassen hat. Und wenn jemand wie ich der mit allen Standards (2G 3G 4G) umgehen kann ist o2 das Beste was es gibt. :top:

  • Neuer B1-Sender (eNB 33552) zwischen Torgau und Beilrode: 04886 Beilrode, H366+9M


    [USER="222595"]RiessDavid[/USER]
    Da bin ich ja mal gespannt, was ich da am WE finde. In TBB gibt es ja nur 2 mögliche Standorte.

  • PLZ 37619 Bodenwerder / Weser unbegreiflich, warum TEF es da bis heute nicht geschafft hat, LTE hinzubringen, wobei es ja einen Standort mitten im Ort gibt, der nur mit EDGE sendet. Grade im Sommer, viel Fahrradtourismus. Leider ohne LTE. Alle anderen NB senden dort fleissig

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!