iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

  • Ein bißchen OT (aber ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen): glaubt Ihr, daß das weiße 4S farbstabil ist, sprich weiß bleibt, oder wie andere Produkte mit dieser Farbe mit der Zeit nachdunkelt bzw. "vergilbt"?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ein bißchen OT (aber ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen): glaubt Ihr, daß das weiße 4S farbstabil ist, sprich weiß bleibt, oder wie andere Produkte mit dieser Farbe mit der Zeit nachdunkelt bzw. "vergilbt"?


    Was für andere derartige Produkt meinst du denn? Das Plastik alter Computergehäuse würde ich jetzt mal eher nicht mit dem Glass des iPhone-Gehäuses vergleichen...


    Oder um es kurz zu sagen: Nein tut es nicht, zumindest nicht in der Zeitspanne die es die weißen Geräte nun schon gibt...

  • In einem US iPhone Forum meinte einer der User das weiße iPhone hätte einen Filter im Glas damit die Farbe nicht durch die Sonneneinstrahlung verändert wird. Das ganze soll sich wohl durch unterschiedliches Aussehen des Bildschirms durch eine polarisierende Sonnenbrille bemerkbar machen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, ich habe heute früh einen Anruf bei Apple getätigt wegen dem Problem mit dem Mikrofon. Der Support Mitarbeiter bat mich, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann die Anrufe nochmals zu testen. Eine Frage, ich Grunde kann ich mir das doch sparen, oder?


    Er meinte wenn dieses Problem dann immer noch auftreten sollte, würde man das Gerät über Apple tauschen, Dauer ca. 5 Werktage. Ich bin jetzt doch etwas verwirrt weil ich immer noch nicht weiß ob es nun ein Soft- oder ein Hardwareproblem ist? Was meint ihr?


    Ich habe mir jetzt einmal "Sprechen" bei Siri deaktiviert und suche jetzt Leute dich ich zum Test anrufen kann :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Ich bin jetzt doch etwas verwirrt weil ich immer noch nicht weiß ob es nun ein Soft- oder ein Hardwareproblem ist? Was meint ihr?


    Ich habe Apple wegen dem Problem benachrichtigt. Habe mit denen vereinbart, falls es die nächsten beiden Updates nicht besser wird, wird das Gerät umgetauscht.

  • Hm, ok, danke dir. Ich war überrascht weil der Support Mitarbeiter gar nichts von dem Problem wusste. :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!