iPhone 4S - gibt es den kostenlosen Bumper?

  • Ich hatte bisher kein iPhone 4 bzw habe ich erst jetzt das iPhone 4S.


    Gibt es von Apple jetzt noch den kostenlosen Bumper? Ich hatte ja kein iPhone 4 mit der Antennentechnik!


    Danke für eure Infos.


    VG,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Das kostenlose Bumper Programm wurde auch für das iphone 4 längst eingestellt. Es gab hierfür eine eigene App "Case Program".

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • außerdem gab es den bumper nur wegen dem antennenproblem. neues 4s --> geänderte antenne

    mfg
    chris

  • Danke für die Antworten. Ich dachte eben, weil es ja das gleich Modell ist, dass es auch hier innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf den Bumper dazu gibt. Und nicht, dass ich noch ein kostenloses Gimmick von Apple verpasse. ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zumindest fürs 4er iPhone gibt's den schwarzen Bumper nach wie vor für umme.


    Auf der Apple Homepage steht:


    „Wenn Sie bei der Verwendung Ihres iPhone 4 auf Probleme mit dem Empfang bzw. der Antenne stoßen, führen Sie bitte die bewährten Fehlerbehebungsmaßnahmen für Anruf- und Verbindungsprobleme durch.


    Wenn auch nach Durchführung der Fehlerbehebungsmaßnahmen weiterhin Antennen- bzw. Empfangsprobleme auftreten, bestellen Sie bei einem autorisierten iPhone Service Provider in Ihrer Nähe einen kostenlosen schwarzen iPhone 4 Bumper”


    Link: http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • *hochhol*


    ich bin vor kurzem über den o.g. Link von Nokia6233 gestoßen und habe mich gefragt, ob es den kostenfreien Bumper immer noch von Apple gibt, hat es jemand mal in letzter Zeit probiert? Mein iPhone 4 hat immer noch Garantie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!