iPhone 4S: Sprachqualitaet

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Wie sieht es beim iPhone 4S mit "HD Voice" aka AMR-WB aus?


    Meines klingt seit gestern deutlich anders beim Telefonieren. Ob das nur ein Software-Update an der Basisstation / NodeB ist oder die HD Voice-Aktivierung bei der Telekom damit was zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Hat jemand genauere Infos?



    ..läuft seit mindestens einer Woche,-nur im umts Netz von t-mob..
    ..kann das 4 (ohne s ) das auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Vor allem würde mich interessieren, ob das auch in den restlichen Netzen freigeschaltet wird... nicht unbedingt eplus... aber vodafone und o2 ;)


    Die zeigen wohl kein Interesse diesbezüglich. Meine das im connect-Netztest gelesen zu haben.

  • Iphone 4s-Gesprächsqualität
    Hallo,


    ich hab mit meinem Iphone Probleme mit der Gesprächsqualität.


    Mit meinem Headset versteht mich mein Gesprächspartner fast gar nicht mehr und ohne hört sich auch alles nach schlechtem Internet-Stream an, ist das normal? Mein Headset (Bluetooth) funktioniert mit dem HTC Legend einwandfrei, habe dazu nochmal den Test gemacht.



    ( Ich hab das Thema jetzt entdeckt, vielleicht kann man mein erstelltes Thema wieder löschen, danke)

  • Kann ich so nicht bestaetigen. Bis auf die relativ starke Richtwirkung des eingebauten Mikrofons bin ich zufrieden. Auch mit meinem BT-Headset (Plantronics Voyager Pro+) laeuft's problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!