Wo McDonald's Saucen kaufen?

• Weitersuchen, ich will die Soße auch haben, komme mir schon immer blöd vor, wenn ich 30 Soßen bei MC D. betellen und den gleich sagen das das eine Übertippung ist.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Ich hab sie nun endlich auch im "Kaufland" gefunden!

In 20 Minuten werd ich sie testen, dann sind die Pommes fertig! ;)

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wohl keine Fritteuse, was? :D

Und wie hat's geschmeckt?

Ne, hama nich. Außerdem mag ich die Pommes ausm Bachofen lieber.

Naja, ich würd mal sagen, dass sie nicht ganz wie die von McDonalds schmecken. Die Barbceue schmeckt irgendwie n bißler komisch. Die Soße süß-sauer hat irgendwie recht "fad" geschmeckt.
    Curry hab ich noch nicht probiert.

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber gibt es eigentlich die Dillsauce die es bei McD zu den Lachshappen gab irgendwo zu kaufen?

Stimmt, die gibts (gabs) ja auch noch. Die war wirklich endgeil !!
    Weiss da vielleicht einer was ?

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich habe übrigens auch lange vergeblich nach dem Miracoli-Parmesankäse von Kraft gesucht, bis ich ihn schließlich in 1-Kilo-Paketen bei der Metro entdeckte. *freu*

du meinst wohl "parmesello" käse :D ;) :p

xxx

• ich hab mir meine vorhin in unserm GLOBUS gekauft.....hat 1,09€ gekostet und ich hab keinen wirklichen Unterschied zur McDonald´s Curry-Sauce gemerkt (außer dass die Flasche wesentlich praktischer als das kleine Schälchen is :D).
    Also, jetzt brauch ich nur noch meine Tortillas ausm Schrank zu holen und schon kanns ran an die Curry-Sauce gehen :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    du meinst wohl "parmesello" käse :D ;) :p

Exakt! Ist der Oberhammer unter den Parmesan-Sorten! :D
    Aber jetzt wieder BTT. Muss mir wohl auch mal so eine Curry-Sauce kaufen gehen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!