• Ich werde meine wohl gegen Ende nächster Woche holen...bin auch schon sehr gespannt

  • Hast echt das blaue genommen?! Das traue ich mich irgendwie nicht weil ich denke das ich das nach ein paar Wochen nicht mehr sehen kann. Ich hab schwarz bestellt, bin aber gerade am überlegen ob ich das weiß schwarze lieber nehmen soll....

  • Ist fast dieselbe Farbe wie die blauen Textmarker würde ich sagen. Finde das "blau" passend. Schwarz war mir zu langweilig, weiß ebenfalls.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99

    Google hat dafür seinen SyncML-Dienst vor ein paar Wochen eingestellt.

    Google Contacts über SyncML (OMA DS) geht noch immer, erst gestern selbst getestet.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Wegen sich selten ändernde Kontakte, das ich würde das am Computer daheim über die Nokia Suite und einen Outlook-Adapter machen. Wenn Du kein Outlook hast/willst, dann kannst Du mal Mozilla Thunderbird und dessen Add-On probieren.

    Zusatz: Beim Nokia 301 funktioniert der Abgleich mit Outlook bzw. Thunderbird nur dann, wenn man die alte Nokia Suite 3.6.36 nimmt.

  • Geht so... Vom Empfang her ist das Nokia 206 besser! ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Das Nokia 206 kommt nicht in Frage, irgendjemand eventuell Erfahrungswerte im Vergleich mit aktuellen Smartphones?


    MfG
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von ExWySed
    Hallo zusammen,


    kann jemand was zum Empfang des 301 sagen?


    MfG
    Lars


    Ich hatte vor dem 301 das iPhone 4, was für mein Empfinden einen deutlich schlechteren Empfang hatte. Mit dem 301 habe ich bisher keinen Grund zu meckern gehabt, was der Empfang angeht. Aktuell habe ich das Ativ S im Betrieb und ich finde beide Gerät recht gut. Das 301 hat aber zum Beispiel die bessere Sprachqualität im o2 Netz.


    Solange Dir klar ist, dass das 301 kein Smartphone ist und es auch nicht mit einem Smartphone von den Leistungsmerkmalen her vergleichen willst, schlag zu. Es ist ein echt gutes Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!