"O2 Blue 250 Flex + Samsung Galaxy Fit + ohne Vertragslaufzeit" - zu empfehlen?

• Es gibt keinen Haken. Du könntest sogar theoretisch am Tag nach Vertragsaktivierung gegen eine Gebühr von 15€ in den kostenfreien o2 o wechseln und das Galaxy Fit unterm Strich für rund
    1€ + 29,99€ + 15€ = 46€ abstauben. Ferner ist Niebauer ein renommierter Händler.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt keinen Haken. ....... Ferner ist Niebauer ein renommierter Händler.

nimm das mal raus.
    Sonst ist das gleich bei Kroko.
    Dann ist dieses Angebot wieder erledigt.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      vodafrank

Muss man die 30 tage beim wechsel nicht einhalten?
    (täglich kündbar mit einer Frist von 30 Tagen)

Hätte ich auch vermutet (oder läuft es anders, wenn der Tarifwechsel GENAU an dem Tag der Aktivierung veranlasst wird?)
    Dann wären es aber: 1€ + 29,99€ + 15€ + 35€ = 81€

MfG
    marho

• Kündigungsfrist und Tarifwechsel sind doch zwei paar Schuhe.

Fakt ist, dass man gegen eine Gebühr i.H.v. 15€ vom Blue 250 in den o2 o wechseln kann und zwar schon vor dem Ablauf von 30 Tagen. Somit spart man sich im Idealfall die Tarifgebühr des Blue 250 für die 30 Tage Laufzeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab's gestern morgen auch gesehen - bin mir aber auch nicht so sicher - auf der einen Seite bekommt man ein günstiges Android, auf der anderen Seite nervt mich aber die geringe Auflösung - sogar über die 600 Mhz könnte man hinwegsehen, hat das Huawei oder selbst ein Wildfire auch "nur" - aber wenn sich schon leute beschweren, dass man beim Surfen Probleme mitm lesen der Seiten hat aufgrund der Auflösung, dann is das schon ein KO ... gut, dass Huawei hat auch nur 480x320 aber auf 3,2" und nicht 3,8" - hmpf ... bei Aldi gab's das Fit mit Navigation-Pack für 149 Euro ... hier ist es leider nicht dabei - habe nachgefragt

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Jetzt ohne AG!

"O2 Blue 250 Flex + Samsung Galaxy Fit S5670 + keine Anschlußgebühr"

Laut Angebotanbieter ist leider kein Tarifwechsel möglich.

marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!