Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Also es scheint wirklich so zu sein, dass die Navigation beim Lumia 800 beim Starten eine Datenverbindung braucht. Also Pustekuchen mit offline-Navigation.
    An mehreren Stellen ist leider mittlerweile davon zu lesen, bspw. hier:

http://www.mobiflip.de/2011/11…komplett-offline-nutzbar/

Da wird es sogar angeblich von jemandem von Nokia bestätigt...

Eigentlich wollte ich ja zu einem Lumia 800 greifen, aber ob ich das noch tue wenn das mit der Navigation bestätigt wird und auch so bleiben wird...Da kann ich mir ja dann auch ein x-beliebiges anderes WP7 Gerät zulegen ;)

Weiß jemand zufällig ob die Navigation beim N9 komplett ohen Datenverbindung auskommt, oder ob es da die gleiche komische Art gibt, offline Navigation mit online sein zu verbinden.. :D

es grüßt der Sporty

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

also bei aller liebe, 200 Euro nur für Kopfhörer?
    Wers braucht, ich nicht, das ist mir zu teuer.

mfg

Vielleicht kann man damit ja den fehlenden Equalizer (auch so ein tolles "feature" von WP7) ausgleichen :D

Ernst beiseite, es gibt eben Qualitätsunterschiede bei Kopfhörern. Leider höre ich die ab einer bestimmten Preisklasse nicht mehr, vor allem bei Musik wie Motörhead und Slayer :D

Ich benutze das BH-214 (gibts nicht mehr auf nokia.de?) und kann das nur empfehlen. Leider gibts keine Ersatz-Ohradapter zum nachbestellen.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Zitat

Original geschrieben von Sporty83
    Eigentlich wollte ich ja zu einem Lumia 800 greifen, aber ob ich das noch tue wenn das mit der Navigation bestätigt wird und auch so bleiben wird...Da kann ich mir ja dann auch ein x-beliebiges anderes WP7 Gerät zulegen ;)

Ach, die haben auch alle kostenlos Navigation mit Offline Karten integriert?

• Hi,
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand evtl. Was weiss ob es das Lumia auch in der Farbe weiss geben wird so wie wie es jetzt beim N9 der Fall ist!?

• Zitat

Vielleicht kann man damit ja den fehlenden Equalizer (auch so ein tolles "feature" von WP7) ausgleichen

Mal so zur Info. Ein fehlender Equalizer liegt an Nokia und nicht an WP7. HTC WP7 Geraete haben alle einen Equalizer.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hast Du mal nen Bild von dem abgewinkelten Teil? Würde mich interessieren wie praktikabel das dann noch für die Hosentasche sein soll.

Das In-Ear Nokia Purity by Monster Stereo Headset hat einen geraden Anschluß. Der Adapter, welcher es ermöglicht das In-Ear Headset auch mit anderen Geräten ohne AHJ zu nutzen ist abgewinkelt. Hiervon mal zwei Bilder. Das Headset ist in der finalen Version komplett weiß und hat keine silbernen Elemente mehr.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Sporty83

Naja, die einzige Alternative ist ja die Navigon Lösung, die kostet momentan noch 60 Euro und später dann 90 Euro. Wie es mit Karten Updates aussieht, weiß ich gerade nicht, ob wie bei Nokia lebenslang Updates kommen werden, eher nicht.

Wer wirklich sehr oft im Ausland unterwegs ist, der fährt mit Navigon tatsächlich besser. Wenn es aber wirklich bei der kurzen Verbindung zu Anfang bleibt, muss man schon sehr lange sehr oft in Urlaub gehen, um mit den paar kb, die da anfallen auf 60 Euro zu kommen. Überlegs die nochmal...

(Wobei ich zugeben muss: Irgendwie unnötig von Nokia. Wahrscheinlich gehts nur um den Kopierschutz und das hätte man ja auch irgendwie mit einer digitalen Signatur auf nem Chip lösen können.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!