Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Das ist richtig, aber die Abstufung von 0-30 ist zumindest bei meinem Bose Kopfhörer sehr seltsam.
    Bereits ab Stufe 1 hat man bereits recht gute Lautstärke die bis 30 kaum noch zunimmt.

Genau diesen Sachverhalt meinte ich in meinem Gastbeitrag in Caschys Blog.

Getestet habe ich mit dem beigelegten Headset WH-902. Zusätzlich habe ich mit einem Sony-Headset getestet. Die Lautstärkestufe 1 wurde im Display übrigens korrekt angezeigt. Verstellt hat sich da gar nichts.

• Outlook Exchange Probleme

Hallo,

versuche heute schon den ganzen Tag mein Exchange Konto (Arbeitskonto) auf dem Lumia einzurichten, jedoch vergeblich. Bekomme immer Fehlermeldungen, dass das benötigte Zertifikat fehlt, obwohl ich schon alle Zertifikate manuell nachinstalliert habe.

Hat evtl. noch jemand dieses Problem? Google wirft da ja so einiges drüber aus, aber gebracht hats mir bis jetzt nichts :-(

• Ich hatte mal ein aehnliches Problem. Hatte alle Zertifikate installiert und es ging trotzdem nicht.
    Der Grund war letztendlich nicht ein fehlendes Zertifikat sondern der Fakt, dass mein Geraet im Exchange Server freigeschaltet werden musste.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Haben heute 6 Stück erhalten in unserem o2 Partnershop, in Schwarz.

Gruß

Kannst du sagen, ob das O2-Lumia auch schwarze Kacheln hat?

• Sicherlich nicht. Denn die Kachelfarbe ist nicht "Kachelfarbe" sondern akzentfarbe, mit schwarz würdest du sehr viele Dinge im System gar nicht mehr erkennen/sehen.

• Er meint eventuell die grauen Kacheln, das ist meines Wissens aber eine Farbe welche es wiederum nur bei Geräten von t-mobile gibt, oder?

• So ist es. Die grauen Kacheln gibt es ausschließlich und exclusiv bei den t-mobile Geräten. Sieht man gut auf den Youtube-Video. Sieht IMHO echt edel aus in der Kombi schwarzes Lumia und leicht schrarz-graue Kacheln.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Bei BASE wird das Lumia 800 für 28 EUR monatlicher Miete inklusive internet-Flat zu bekommen sein. Habe gerade mit einer Mitarbeiterin im BASE Shop hier in Halle (Saale) telefoniert.
    Verfügbar wird es im Laufe nächster Woche sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!