Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Habt ihr heute auch schon gefühlte 100 Spots zum Lumia gesehen? :D

Ist ja unglaublich, mal von Nokia, mal von O2, mal von Telekom

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von turti
    mal eine ganz andere Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es keine Chance das Lumia als Massenspeicher zu nutzen. Ich möchte aber gerne Garmin auf das Handy haben. Dazu muss ich aber die Karten auf das Handy spielen. Ist das wirklich nicht möglich? :(

Wieso ?

Beim Lumia hast Du a) Drive mit weltweitem Kartenmaterial [wenn Du es brauchst] und b) Nokia Maps [wie Google Earth]. ich habe mir die kompletten Deutschland-Karten fürs erste runtergezogen. Dauer inkl. installation im Wlan-Netz ca. 10 min. Was kann denn das Garmin mehr als das Lumia ...?

Übrigens die Einbindung Skydrive ist auch extrem schnell und wirklich gut. Wenn man irgendetwas speichern will habe ich immer die Auswahl Handy oder skydrive. Top...auch der Abgleich meiner "älteren" Daten mit Windows live war ruckzuck da.Rsspekt, dies macht einen sehr ausgereiften Eindruck. Und 25 GB im skydrive sind schon ein Wort.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bekommt den App-Gutschein jeder Lumia-Käufer oder nur bei der Telekom?

So wie es auschaut nur Telekom, und nur bei den ersten 20.000 Geräten liegt ein Gutschein bei

• @ NoKiA4LiFe: Ich finde den Ordner ZuneDriver nicht. Liegt das daran, dass ich das Handy noch nicht habe oder fehlt das auf meinem PC?
    CharlyBraun: Kann man sich über die Nokia Maps auch sprachsteuern lassen? Und was ist Skydrive?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!