sowas kann man gut auf der Homepage von Nokia nachlesen ![]()
habe heute das Lumia bekommen. Jetzt wollte ich ihn als Massenspeicher benutzen. Dazu muss ich einige Datein ändern. Doch bei mir sind diese nicht vorhanden. Weiß jemand woher ich die bekommen kann?
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von turti
sowas kann man gut auf der Homepage von Nokia nachlesen
Sicher. Aber das sind Herstellerangaben. Was die Besitzer wirklich erleben, das ist wesentlich aussagekräftiger als irgendwelche Angaben von Nokia.
-
Zitat
sowas kann man gut auf der Homepage von Nokia nachlesen
habe heute das Lumia bekommen. Jetzt wollte ich ihn als Massenspeicher benutzen. Dazu muss ich einige Datein ändern. Doch bei mir sind diese nicht vorhanden. Weiß jemand woher ich die bekommen kann?
Hast du das Programm "Zune" schon installiert?Berichte dann mal, ob man auch problemlos Musik draufspielen kann
-
zune habe ich installiert, funktioniert auch einwandfrei! Allerdings kann ich das Handy nicht über Bluetooth verbinden

-
Zitat
zune habe ich installiert, funktioniert auch einwandfrei! Allerdings kann ich das Handy nicht über Bluetooth verbinden
Geht ja auch nicht. Das entsprechende Bluetooth-Profil wird nicht unterstützt. Nutze also das beiliegende USB-Kabel.
Gruß Dominik
-
Wer sich für Navigation und Multitasking interessiert, sollte sich dieses Video reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=kmB7UhDJ5rI
-
Zitat
Original geschrieben von Kuli18
Hättest du es nicht gemacht, wenn die Musik weitergespielt hätte?
Wo kaufst du denn und zu welchem Preis?
Hehe,das hätte meine Entscheidung zwar nicht beeinflusst,aber ein wenig die Vorfreude geschmälert
Werde es mir bei O2 über myHandy kaufen. Der Preis dürfte ja bekannt sein!?
-
Zitat
Werde es mir bei O2 über myHandy kaufen. Der Preis dürfte ja bekannt sein!?
Da zahlst aber locker 100 Eur mehr als bei den günstigsten Händlern. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von domestos
Das hört sich ja nicht so gut an.Frage:
Wie lange dürfte ich am Stück surfen, bis das Akku alle ist?
Wie lange kann man am Stück Musik hören, bis das Akku alle ist?Hätte Nokia bei dem Erfolgsdruck nicht ein besseres Akku einbauen können?
Naja, es ist ein Smartphone mit einem bombastischen Display und einer grandiosen Leuchtkraft. Diese Brillianz verbunden mit dem Speed beim Surfen (unglaublich schnell) sorgt halt dafür, dass die Batterie gefordert wird. Ich hoffe, so in 5-10 Jahren wird auch die Batterietechnologie deutlich besser sein.
Mal ein paar eigene Test's:
Gestern in der Mittagspause ne große Runde bei besten Wetter gelaufen und Musik gehört. War so ca. 45min, Akku-Laufzeit wurde um 4% weniger. Also ok.
Gestern Abend mal exakt ne Stunde dauer gesurft. Akku-Laufzeit 17% weniger.
Was mit allerdings auffällt, dass das Lumia im Ruhefall recht viel Strom verbraucht. Dies könnte an den ganzen Hintergrunddiensten liegen, welche ich am laufen habe. Also Email, Kontakte-Hub, Fußball-App etc. Da ist es schon egal ob Musik läuft oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Osirius
Da zahlst aber locker 100 Eur mehr als bei den günstigsten Händlern.
Dafür ohne Telekom-Branding und über 24 Monate verteilt. Muss man selbst wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!