Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Vielleicht haben die auch einfach weniger an das Lumia 800 gedacht, als an die Beteiligung an/Situation bei NSN: http://press.nokia.com/2011/11…nd-improve-profitability/

Aber derart massive Stellenstreichungen fuehren doch i.d.R. erst mal zu Freudentraenen bei den Boersianern...

Zitat

Ich würde mal sagen- wer mag kann ja den nächsten 'Nokia Flame Thread' (der irgendwann geschlossen wird) aufmachen- ansonsten lieber beim Lumia 800 bleiben. ;)

D'accord, BTT :)

• Das Problem ist doch schlichtweg, daß kein Mensch WPh7 haben will, egal ob da nun HTC, Samsung, LG oder Nokia draufsteht. Ein Marktanteil von rund 1,5% spricht doch wohl Bände. Wenn Nokia tatsächlich ernst macht und Symbian auslaufen läßt, werde ich jedenfalls bestimmt kein WPh7-Gerät kaufen nur weil es von Nokia ist. Ich vermute mal, daß sich dann Samsung über den Zulauf zu Bada freuen wird. Hat ja nun nicht jeder das Bedürfnis, seine privaten u./o. beruflichen Daten vollständig mit Microsoft, Google oder Apple zu teilen und wenn es noch so viele hübsche bunte Apps dafür gibt.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Das Problem ist doch schlichtweg, daß kein Mensch WPh7 haben will, egal ob da nun HTC, Samsung, LG oder Nokia draufsteht. Ein Marktanteil von rund 1,5% spricht doch wohl Bände. Wenn Nokia tatsächlich ernst macht und Symbian auslaufen läßt, werde ich jedenfalls bestimmt kein WPh7-Gerät kaufen nur weil es von Nokia ist. Ich vermute mal, daß sich dann Samsung über den Zulauf zu Bada freuen wird. Hat ja nun nicht jeder das Bedürfnis, seine privaten u./o. beruflichen Daten vollständig mit Microsoft, Google oder Apple zu teilen und wenn es noch so viele hübsche bunte Apps dafür gibt.

Richtig!

• Re: Re: Test

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Testergebnis 9,8 von 10 Punkten?

Hhmm, die ganzen 29 Minuten hast du jetzt aber nicht geschaut? :D

• Videoreviews sind Zeitdiebstahl. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer schaut sich dieses Zeug überhaupt komplett an?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Videoreviews sind Zeitdiebstahl. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer schaut sich dieses Zeug überhaupt komplett an?

Beim Lesen ist man auf die Meinung des Autors angewiesen, bei einem Videoreview kann man sich schon selbst ein Bild machen.

• Einen eigenen Eindruck bekomme ich beim mehrtägigen Ausprobieren vom Lumia. Text und bewegte bunte Bilder sind gleichermaßen unzulänglich (auch wenn manchmal ein Bild mehr sagt als tausend Worte), aber Text spart in diesem Fall meine Zeit.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!