Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Gerade ist ein Update für Nokia Navigation eingetroffen
    Auf den ersten Blick gibt es aber keine Unterschiede. Offline Navigation geht immer ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Timme
    Fehler gefunden, Lösung versprochen und Fehlerdiagnose selbst möglich. Alles wissenswerte dazu:


    http://winfuture.de/news,67247.html


    dort steht:


    "außerdem empfiehlt der finnische Hersteller, stets das originale Ladegerät des Lumia 800 zu verwenden. "


    Ich benutze mein Samsunglader mit 0,7A - das von Nokia hat 1A


    Kann mir keinen Nachteil vorstellen, eher ein Vorteil, da weniger Strom (Wärmebelastung des Akkus)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • In vielen anderen Foren klagen die Lumia-Besitzer über die schlechte Akkulaufzeit.
    Ich hoffe dass die Geschichte mit der Akkulauftzeit ähnlich gut ausgeht, wie bei Apple mit dem 4S.
    Der mega Thread "iphone 4S - Akkulaufzeit" hat ja rechtzeitig zur Weihnachtszeit ein Happy End bekommen.

  • Habe jetzt das lumia in cyan läuft bis dato super gut.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hey,


    will mir ein neues Handy kaufen und das Lumia ist wie das Note in der näheren Auswahl. Meine frage ist ob hier jemand vom Galaxy S2 zum Lumia gewchselt ist und sagen kann ob er es bereut? Hauptaufgabengebiet liegt im Surfen, Email, SMS und einigen Apps.... Wer kann mir was sagen ...

    Twitter mich ;)

  • Hi,


    ich hab ein Problem mit meinem Lumia 800. Leider funktioniert das Mikrofon ausschließlich bei dem beigelegtem Headset. Habe mir ein Headset von Sennheiser gekauft (AHJ), aber hier funktioniert das Mikrofon nicht und bei der Fernbedienung auch nur die Rufannahmetaste. Dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass es zwar die richtige Belegung hat aber für IPhones gedacht. Nun habe ich mir die Nokia Purity In-Ears bestellt und ausprobiert und hierbei funktioniert ebenfalls das Mikrofon nicht, die Funktionen der Fernbedienung gehen aber alle tadellos. Muss ich mein Telefon jetzt einschicken? Oder woran könnte es noch liegen?


    Danke für eure Hilfe und schöne Festtage!

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Hey,


    will mir ein neues Handy kaufen und das Lumia ist wie das Note in der näheren Auswahl. Meine frage ist ob hier jemand vom Galaxy S2 zum Lumia gewchselt ist und sagen kann ob er es bereut? Hauptaufgabengebiet liegt im Surfen, Email, SMS und einigen Apps.... Wer kann mir was sagen ...


    Grundsätzlich finde ich das Lumia einfach schicker. WP7 muss man einfach probieren. Ich finde es verdammt schnell, übersichtlich. WP7 muss grundsätzlich in Bewegung sehen und erleben, um sich ein Urlteil zu bilden. Vor allem mit XBOX, Skydrive, Twitter, Facebook und LInkedIn integration blüht das System auf.


    Der EMail client ist meiner Meinung nach einer der besten aller Mobilen OS. Vor allem Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit lassen keine Wünsche übrig.
    Surfen: der IE9 ist sehr schnell und scrollt butterweich. Der Native Android Browser hat ein sehr eigenwillig Scrollverhalten, unterstützt jedoch Flash und erzeugt künstlich Zeilenumbrüche beim Zoom.


    Apps: Kommt halt drafu an, was du brauchst. FB / TWitter sind ins OS integriert und von daher so gut, wie auf keinem anderen OS benutzbar.

  • Hallo,
    Habe nun nach tagen des ueberlegens mir das lumia bestellt in schwarz obwohl ich das blaue hübscher finde.
    Der Aufpreis war mir es abrt nicht wert. Nun habe ich gesehen das Nokia diese schutzschallen raus bringt.
    Hat jemand diese schon im Einsatz? Soll es ja dann auch in diesem blau geben.

    Twitter mich ;)

  • Die werden viele im Einsatz haben, da sie sich im Lieferumfang befinden:)


    Sie passen so gut zum Handy, dass Außenstehende erstmal denken werden, du hast kein Case ums Handy.


    Ich überlege mir auch so eine Hülle in Cyan nachzubestellen, dann sollte man garnicht mehr erkennen, dass isch darunter ein schwarzes Lumia befindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!