Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Bleibt nur noch der Notizteil :) hoffe das taugt auch was,bzw.die Schlichtheit ist für mich wichtig,also nicht Umständlich.
    Mfg


    Da wirst Du im Market bestimmt fündig.
    Es gibt eine Menge Notiz Apps, von sehr einfach bis komplex, mit oder ohne "Wolkenanbindung" :)
    Ich arbeite zur Zeit mit [URL=http://www.google.ch/#hl=de&sclient=psy-ab&q=notepad+free+windows+phone&oq=notepad+free+windows+phone&aq=f&aqi=q-w1&aql=&gs_l=hp.3..33i21.1397.9087.0.9172.26.24.0.2.2.2.323.3023.16j1j5j1.23.0...0.0.s7-hTLPU_8E&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=253f952c8462e34d&biw=1064&bih=695]Notepad Free[/URL] , eine von unzähligen Möglichkeiten.
    Man kann die Texte auch per SMS oder Mail weiterleiten, für mich praktisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Da wirst Du im Market bestimmt fündig.
    Es gibt eine Menge Notiz Apps, von sehr einfach bis komplex, mit oder ohne "Wolkenanbindung" :)
    Ich arbeite zur Zeit mit [URL=http://www.google.ch/#hl=de&sclient=psy-ab&q=notepad+free+windows+phone&oq=notepad+free+windows+phone&aq=f&aqi=q-w1&aql=&gs_l=hp.3..33i21.1397.9087.0.9172.26.24.0.2.2.2.323.3023.16j1j5j1.23.0...0.0.s7-hTLPU_8E&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=253f952c8462e34d&biw=1064&bih=695]Notepad Free[/URL] , eine von unzähligen Möglichkeiten.
    Man kann die Texte auch per SMS oder Mail weiterleiten, für mich praktisch.


    Was heisst im Marketplace fündig werden,ich fragte ob Notizenoption integriert ist im Auslieferungszustand wie bei Symbian im System :)


    Trotzdem danke natürlich,wenn nicht muß man ja darauf zurückgreifen :)


    Mfg.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Als Notizoption ist OneNote in die Officeapp intigriert. Es lassen sich verschiedene Notizbücher anlegen und in diesen wiederum verschiedene Notizen. Das ganze kann man mit Skydrive synchronisieren.


    Notizen lassen sich als Kacheln direkt auf die Startseite legen.


    Passend dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=VXg4sZ8IUXI :D

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    ...ich fragte ob Notizenoption integriert ist im Auslieferungszustand wie bei Symbian im System :)


    Aber Tschuldigung doch!


    Antwort ist: Nein

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Als Notizoption ist OneNote in die Officeapp intigriert. Es lassen sich verschiedene Notizbücher anlegen und in diesen wiederum verschiedene Notizen. Das ganze kann man mit Skydrive synchronisieren.


    Notizen lassen sich als Kacheln direkt auf die Startseite legen.


    Passend dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=VXg4sZ8IUXI :D


    Danke dir :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Was heisst im Marketplace fündig werden,ich fragte ob Notizenoption integriert ist im Auslieferungszustand wie bei Symbian im System :)


    Trotzdem danke natürlich,wenn nicht muß man ja darauf zurückgreifen :)


    Mfg.


    Ja OneNote ist integriert im Office Hub, und synct auch automatisch mit deinem Online Account und hat auch allerleir optionen für Live Kacheln (Neue Notiz, bestehende Liste anheften etc..).

  • Wie kann ich 90elf auf meinem Lumia 800 empfangen? Über TuneIn scheint der Sender jetzt gesperrt zu sein und eine App gibt es für WP7 leider (noch) nicht. Gerade jetzt zur EM hätte ich echt Bedarf. Könnt ihr mir weiter helfen?

  • Obwohl ich nicht von Symbian los lassen möchte bin ich in das Lumia 800 in blau absolut verliebt und werde es mir auch in den nächsten Tagen kaufen.


    Daher eine Frage vorab. Da ich keine Internetflat habe und auch sonst das Internet nicht brauche kann ich beim Lumia wlan, Mobile Daten,... so einfach ein/ausschalten wie bei Belle? Oder anders gefragt, ist WP7.5 ohne Internet überhaupt lauffähig?

  • Zitat

    Daher eine Frage vorab. Da ich keine Internetflat habe und auch sonst das Internet nicht brauche kann ich beim Lumia wlan, Mobile Daten,... so einfach ein/ausschalten wie bei Belle?


    Datenverbindungen sind abschaltbar.


    Zitat

    Oder anders gefragt, ist WP7.5 ohne Internet überhaupt lauffähig?


    Ist ohne weiteres auch ohne Internet lauffähig.
    Für viele Sachen braucht man aber Internet. Das fängt schon bei sowas Trivialem wie Wetter oder sowas an und endet bei Kauf von Apps über den Marketplace. Im WLAN geht das dann natürlich alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!