Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Also ist der Player jetzt auf einem Niveau mit besseren Music Playern?Beim Lumia 800 kommen ab und an immer noch GSM-Signale zum Klinkenausgang durch, was meiner Ansicht nach nicht passieren sollte. Es wurde mit dem Update deutlich besser, aber der Rest wird wohl ein Hardwareproblem sein. Zudem gibt es keinen Equalizer (falls das wichtig sein sollte). Ich persönlich höre mit dem Lumia oft Musik über den Spotify-Player und komme damit gut klar. Ich würde aber bezweifeln dass das Lumia Top-Audioansprüchen standhält.
-
EDIT: TT hat mich wiedermal in den falschen thread gebeamt.
Sorry.
-
Hallo.
kann man den Flugzeugmodus, wlan und die Datenvernindung nicht bequemer an und ausschalten als über die Einstellungen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Hallo.kann man den Flugzeugmodus, wlan und die Datenvernindung nicht bequemer an und ausschalten als über die Einstellungen ?
Über diverse Apps könntest du dir Shortcuts als Kachel auf den Starbildschirm legen und dann mit einem Klick zur entsprechenden Einstellung kommen. (z.B. Connection Tiles) -
Hm, habt ihr mal euer Lumia 800 wieder aus der mitgelieferten Silikon Hülle befreit?
Ich bin wenig erbaut, durch den unvermeidlichen Staub der sich angesammelt hat, sieht das Lumia ohne Hülle extrem "speckig" aus. Selbst die Verarbeitungsnaht der Hülle hat sich verewigt.

Wenn ich mir das so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Lumia ohne die Hülle zu verwenden nach 6 Monaten und sehr pfleglicher Behandlung schlechter aussehen würde.
Ich lass das Teil ab sofort lieber weg...
-
Darum habe ich mir die CP-572 geholt.
-
e71,
man hast du mich erschreckt. Mein Lumia 800 sieht nach 2 Wochen schon so aus. Aber mit einem Tropfen Spülmittel und einem Tuch habe ich es wieder hinbekommen. Da keine schwarze Farbe mitgekommen ist gehe ich davon aus dass Spüli nichts ausmacht.
-
Mit Spülie sieht es wieder aus wie neu, kann ich bestätigen. Der Kunststoff ist durchgefärbt, es sollte also - egal mit welchen Mitteln - keine Farbe abgehen. Ab und an nehme ich die Hülle auch mal ab und wasche sie gründlich mit Wasser und Spüli. Ich denke ganz ohne Hülle sieht das Lumia bald mitgenommener aus!
-
Das Problem habe ich mit meinem blauen Kondom auch. Ich habe es auch schon mal mit Spüli versucht, war aber nicht so von Erfolg gekrönt. Darf man da ruhig ruppiger bei, ohne das was kaputt geht?
Waschmaschine oder Geschirrspüler sind wohl tabu, oder?
EDIT: Mich stören vor allem die Jeansabfärbungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!