Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • 200 wären schon angemessener für ein totes Produkt :rolleyes: Die jetzigen Lumias sind ja noch toter als die Symbian Handys :D
    Die bekommen ja noch 1-2 Feature Packs :cool:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wenn man bedenkt das LG und Samsung teilweise deutlich unter 200 lagen, als es noch kein Alteisen war, wären 175-199 tatsächlich angemessen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hallo,


    gerade die Lumias 800 und 900 haben aus meiner Sicht ein erfrischend anderes Design als der Apple-Samsungsche Einheitsbrei. Persönlich komme ich auch gut mit Windows Mobile zurecht. Ein richtig großer Erfolg wären die Geräte sicherlich eher mit Android geworden.


    Gruss,
    John

  • Ja das Lumia Design ist schon einfach hammer. Aber wenn ich an das super langweilige und funktionsarme OS denke, verwerfe ich wieder den Gedanken, mir ein Lumia 800/900 zuzulegen (es sei denn für unter 199 EUR). Die Lumia 710 sind sehr billig, sehen aber auch entsprechend aus, was mich vom Kauf abhält.




    Das wäre IMHO ein Rückschritt vom Design. Irgendwie sieht das gar nicht nach Nokia aus, sondern nach nem Galaxy S3 oder der entsprechenden Samsung WP8 Variante aus :p
    Quelle

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    200 wären schon angemessener für ein totes Produkt


    ...sagt der Nokia 808 User, welcher sicher mehr für sein Gerät mit totem Ruckel-OS aus dem letzten Jahrtausend bezahlt hat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Hallo,


    gerade die Lumias 800 und 900 haben aus meiner Sicht ein erfrischend anderes Design als der Apple-Samsungsche Einheitsbrei. Persönlich komme ich auch gut mit Windows Mobile zurecht. Ein richtig großer Erfolg wären die Geräte sicherlich eher mit Android geworden.


    Gruss,
    John


    Nie und nimmer, dann wäre Nokia einer von vielen Anbietern mit dem Drecks OS Android. Das hilft keinem weiter, momentan steht nur Samsung klasse da. Warten wir mal ab wie lange es HTC noch geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    ...sagt der Nokia 808 User, welcher sicher mehr für sein Gerät mit totem Ruckel-OS aus dem letzten Jahrtausend bezahlt hat. :D


    Diesen gedanken hatte ich auch schon, wo ich das gelesen hab.


    Ich mag zwar Symbian und werde es neben meinem Lumia auch weiterhin nutzen, jedoch bleibt mein N8 vorerst das letzte S^3.
    Das 808 hat zwar eine gute Kamera, aber mehr auch nicht.
    Belle ist echt langsam auf dem 808 u. wenn ich mir dann überlege wie Belle dann auf dem N8 sein soll, was ja noch weniger RAM etc... also Leistung hat, bin ich doch echt glücklich das ich noch Anna auf meinem N8 hab und kein Belle. :rolleyes:


    So nun wieder BTT zum Lumia. :)

    enjoy the little things ....

  • Wobei man meiner Meinung nach recht viel mit ner CFW rausholen kann.. mein N8 läuft auf jedenfall für seine Verhältnisse ganz fix ;)


    Aber hier gehts ja ums Lumia :)

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    ...Ein richtig großer Erfolg wären die Geräte sicherlich eher mit Android geworden...

    Das denke ich auch. Ich hab von Anfang an gesagt, daß Nokia mit Microsoft auf's falsche Pferd setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!