Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Hallo liebe Lumia-Kenner :top:


    Ich wollte heute ein paar Fotos mit der Funktion "senden an", direkt an SkyDrive hoch zu laden, doch leider taucht kein einziges Bild unter SkyDrive auf.


    Habe ihr schonmal dieses Problem gehabt?

  • Zitat

    Tala, das mit dem Exchange habe ich aufgegeben, da ich noch Office 2007 habe geht das nicht mit Windows 7 mit 64Bit. Da müsste ich zum Office 10 wechseln- und das graust mir momentan.


    Exchange hat eigentlich nichts mit Office zu tun. Vielleicht meinst du ja Outlook? Also mit Exchange meine ich die Server-seitige Anbindung. Zum Beispiel bieten Outlook.com, gmail.com Services für email, kontakte und Termine per Exchange Active Sync Protokoll. Das gleiche gilt für das kosten-pflichtige Office 365, nur das man da noch ein paar mehr Features hat.
    Am PC gibt es dann als Client nicht nur Outlook sondern Windows Live Mail, dieses ist als Teil der Windows Live Essentials kostenlos, sprich das kann man sich einfach runterladen. Mit Windows Live Mail kann man dann vom PC aus Termine und Kontakte verwalten. Der Clou, egal mit welchem Gerät du Änderungen vornimmst, werden diese umgehend mit dem Server synchronisiert und erscheinen dann z.B. per Push auf allen anderen Geräten.
    Wenn du das einmal so eingerichtet hast, brauchst du nie wieder, also auch nicht bei Gerätwechsel irgendetwas manuell zu übertragen.

  • Nicht schlecht, aber was noch fehlen würde wäre eine Programm womit man endlich mal vernünftig eine Datensicherung machen kann.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von chris41


    Nein so frustrierte Blackberry-Jünger können mich nicht von diesem tollen Gerät abbringen.


    Mit liebem Gruss- und nochmals herzlichem Dank,
    Chris


    frustriert bin ich nicht, ich erfreue mich der Syncronisation und dass ich auch im Ausland E-Mails empfangen kann ohne einen Herzinfarkt einen Monat später bei der Abrechnung zu bekommen :-)


    Das Lumina mit den Kachel und dem total überholten Konzept (kein Nachfolger...) wir es wohl bei mir auf dem Schreibtisch in der Eingangsschippe als Beschwerer bleiben.

  • Naja, Deine Meinung (welche garantiert nie meine wird)


    Ich bin superhappy mit dem Lumia 800. Das beste Smartphone, was ich in den letzten 10 Smartphonejahren in meinen Händen hielt :cool:


    Mein BB, meine Androiden sind chancenlos. Bloss Symbian trauere ich immer noch nach...der gute alte Commi ;)

  • Tja Symbian gibt es auf Nokia seit 10 Jahren :top: Alles muss mal ein Ende haben :)
    Mal sehen, ob es iOS oder Android in der Form bis 2017/2018 schaffen :)


    Abe hoffen wir für Nokia, dass es WP schafft :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ...
    Mal sehen, ob es iOS oder Android in der Form bis 2007/2008 schaffen :)
    ...


    Ähm 07/08 is aber schon eine ganze weile her. ^^
    Oder wie sollte man die Aussage verstehen? ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!