Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• WP7.8 läuft wirklich super auf dem L800. Der Startscreen mit 3 Größen auf dem kleinen Display mit diesem kleinen Gehäuse ist ein Traum. Es läuft stabil und vglweise schnell.

Top! :top:

Warum nur konnte Nokia nicht einfach das L800 aufpimpen? Genau dieses Gehäuse, etwas größerer Screen, Akku, DualCore, 1GB RAM und etwas bessere Cam? Dazu WP8? Was will ich mit einem L620 usw. Ich will das Gehäuse des L800, des imo schönsten Handys überhaupt (noch vor dem 4/4S)!!!

• könnte ich eine firmware mit anderen productcode über die care suite flashen? habe die dateien schon umbenannt (wäre country variant germany 059N756)

mein gerät ist weiß und mit vodafone software :D

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    könnte ich eine firmware mit anderen productcode über die care suite flashen? habe die dateien schon umbenannt (wäre country variant germany 059N756)

mein gerät ist weiß und mit vodafone software :D

Ja du musst die Care Suite aber dafür in den Offline Modus schalten, da sonst eine Fehlermeldung kommt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Die Aussage mit Bezug auf eine angebliche anders kalkulierte Ausfallrate des Care Points ist jedenfalls nicht richtig, das hat mit dem, was sich für den Care Point persönlich geändert hat, nichts zu tun.

Ich glaube man darf schon sagen, daß die NCP für Leistungen an WP Geräten nichts mehr von Nokia vergütet bekommen, speziell wenn es sich um SW Updates handelt. Der NCP darf WP Geräte nur noch zum nächsthöheren Level routen wenn es sich um Garantiereparaturen handelt und das war es. Bezahlte Reparaturen (Displaybrüche u.ä.) können noch vor Ort durchgeführt werden, auch SW Updates, aber es liegt im Ermessen des NCP was er für diese Dienstleistung verlangt, da es von Nokia dafür keinerlei Vorgaben gibt.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    ...Der NCP darf WP Geräte nur noch zum nächsthöheren Level routen wenn es sich um Garantiereparaturen handelt und das war es...

Im konkreten Fall geht es um einen ehemaligen NCP, der gar nichts mehr irgendwo hinrouten darf und nun zudem versucht mit unhaltbaren Begründen den Kaufbeleg des Kunden zu fordern.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Im konkreten Fall geht es um einen ehemaligen NCP, der gar nichts mehr irgendwo hinrouten darf und nun zudem versucht mit unhaltbaren Begründen den Kaufbeleg des Kunden zu fordern.

Gruß Dominik

Genau so ist es, dank Dominik ist das ganze geklärt, mein Lumia 800 hat sehr wohl noch Garantie und befindet sich bei einem "echten" NCP mit neben bei gesagt sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern nun in Reparatur :top:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wie sieht es mit folgenden Punkten unter WP 7.8 aus?
    - Massenspeichermodus
    - veränderbare Schriftgröße
    - Datenaustausch per BT

Bei meinem Mozart mit 7.8-ROM gibt es diese Funktionen jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!