Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    habe 7.8 aufn handy und kann die app aber auch nicht finden übers handy :(


    Du musst auf dem Handy den Link aufrufen:) Über die Suche ist die App noch nicht auffindbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hä? ist das so ein böses Wort, daß man es nicht ausschreiben darf?


    Ich weiß nicht aber früher wurde man hier im Forum sofort ermahnt, nicht über solche illegale Aktivitäten zu reden. Ich glaube das man es heutzutage lockerer sieht :D


    Tja irgendwie wollte die Nokia Care Suite nicht auf mein System und warf ständig irgendwelche Fehler über irgend ein .dll Zeugs raus :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich weiß nicht aber früher wurde man hier im Forum sofort ermahnt, nicht über solche illegale Aktivitäten zu reden.


    Und was soll an flashen illegal sein?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Du musst auf dem Handy den Link aufrufen:) Über die Suche ist die App noch nicht auffindbar.


    habe ich gemacht,geht trotzdem nicht,anwendung nicht verfügbar für mein gerät :rolleyes:

  • Wenn man das Gerät (Telekom-Gerät) auf 7.8 geflasht hat und will wegen eines Hardware-Defekts einschicken lassen. Muss man es dann vorher wieder zurückflashen oder nimmt die Telekom/Nokia das Gerät auch so an?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wenn man das Gerät (Telekom-Gerät) auf 7.8 geflasht hat und will wegen eines Hardware-Defekts einschicken lassen. Muss man es dann vorher wieder zurückflashen oder nimmt die Telekom/Nokia das Gerät auch so an?


    Wenn es die offizielle Version ist und du die auch offiziell bekommen hast, dann nicht. Ansonsten könntest du ein Problem haben ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!