Vodafone: Wunschrufnummer bei Postpaid nun offiziell wählbar

• Seit dem 28.10.11 haben Vodafone Postpaid-Neukunden bei Vertragsabschluss die Möglichkeit, sich gegen eine einmalige Gebühr i.H.v. 9,99€ eine individuelle Wunschrufnummer auszusuchen.
    Aussuchen kann sich der Neukunde seine Wunschrufnummer direkt am Bildschirm vor Ort im Vodafone Shop oder Vodafone Fachhandel.

Quelle: Vodafone Klartext

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Spitze!

Das ist ein richtungsweisender Service, den ich mir von o2 auch wünschen würde!

• Das ist erst jetzt möglich? Ich bin überrascht... Als ich 2001 meinen ersten Mobilfunkvertrag bei E-Plus abgeschlossen hatte, war das dort schon Standard. Zwar etwas teurer (30 DM), aber ohne Probleme verfügbar und direkt im Shop auszusuchen.

• Ja das waren noch Zeiten, als ich mir damals bei eplus massig VIP Nummern reserviert hatte um die Verträge hinterher bei ebay zu verticken. Ob heute sowas immer noch funktionieren würde ? ;)

• Kann sein. Heute wurden wir Händler aber erst offiziell darüber informiert. Daher gehe ich davon aus das es bislang nur testweise angeboten wurde.

• Weiß jemand, ob das nachträglich noch geht bei einem Vertrag (Portierung geht ja jetzt auch nachträglich)?

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    Weiß jemand, ob das nachträglich noch geht bei einem Vertrag (Portierung geht ja jetzt auch nachträglich)?

Nachträglich ging es inoffiziell schon immer, kostet dann auch nur rund 5€. Ich habe mir bereits im Jahre 2005 für meine Verträge Wunschrufnummern ausgesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!