E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

• Hi,

wie sieht denn die Zuzahlung bei anderen Ipad-Modellen aus?

- Apple iPad 2 3G 32GB
    - Apple iPad 2 3G 64GB

- Apple iPad 2 16GB
    - Apple iPad 2 32GB
    - Apple iPad 2 64GB

Mein Base-Vertrag endet zum 07.01.2012!!! Rufnummernportierung möglich?
    Möglichkeit den neuen Vertrag ab dem 07.01.2012/08.01.2012 beginnen zu lassen?

• Hi,

runino schick mir doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN damit wir dies einmal prüfen können.
    mujemile PN ist raus!

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hi,

kann dieser tarif im ipad genutzt werden? d.h. kann ich die mobile internetflat dafür nutzen?
    d.h. entstehen mit dabei folgende Kosten:
    ipad 2 16gb 3g für 229
    24x 11 grundgebühr inkl mobiler internetflatrate, die mit dieem tarif genutzt werden kann
    1x20 euro grundgebühr im ersten monat im vorteilspaket, dass dann bei kündigung nur einen monat bezahlt werden muss
    sprich
    513 euro für ipad 3g inkl. internetflatrate mdobil ohne zusätzliche kosten, falls dieses nur zum surfen innerhalb des datenlimits genutzt wird?

oder hab ich hier irgendwo nen Denkfehler drin?

besten dank im voraus

• Wie kann ich denn jetzt mit dem Motorola Atrix den Vertrag zu den Konditionen abschließen? Wenn ich dem Link auf Seite 1 folge, dann taucht das da nicht auf. Wenn ich mich über die Homepage zum IFI11 mit Vorteilspaket durchklicke ist der Preis ein anderer als von dir hier genannt.

Danke

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• 155352 - Ihre Bestellung vom 12.12.2011
    Wie siehts mit dieser Bestellung aus.
    Hatte den ganzen Tag immer wieder in meinem Konto nachgeschaut aber bisher steht immer noch dort
    "in Prüfung".

Hat das was zu sagen?
    Gut / Schlecht?

:confused:

Alles klar - ist freigeschaltet.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,
    ich hätte noch eine Frage und zwar ob der Preis von 11 Euro auch nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit gilt? ist der Preis denn nach den 24 Monaten mit oder ohne Handy? Danke

• Hi,

runino das zweifel ich auch gar nicht an, müssen trotzdem schauen wie die 39€ zustande kommen oder ob es vielleicht falsch gerechnet worden ist.
    DaFlat PN müsstest du bekommen haben.
    Johnosso Auszahlung leider nicht möglich.
    m4ddy PN ist raus
    Superfly das hört sich doch gut an :)

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel

runino das zweifel ich auch gar nicht an, müssen trotzdem schauen wie die 39€ zustande kommen oder ob es vielleicht falsch gerechnet worden ist.

damit man sich nicht falsch versteht - das ganze soll keine anspielung darauf sein dass ich mein restbetrag zurück will oder ähnliches. mir geht es hierbei nur darum dass eure vorgehensweise ziemlich dreist ist und ihr wohl leuten wie mir, die nicht über die tatsächlichen preise bescheid wissen, anscheinend gerne n par euro mehr aus der tasche zieht und sowas finde ich einfach nicht ok. besonders weil man auch noch anfangs n höheren betrag für das lumia gefordert hat und ich auch noch die email kopie schicken sollte, um das gerät überhaupt erst für 124€ zu bekommen.
    sorry aber so geht kein seriöser anbieter vor. diese methoden ähneln eher nem türkischen basar, vonwegen solange der kunde nicht den tatsächlichen preis kennt, nimmt man halt das doppelte (bzw das dreifache in meinem fall).

na ja, immerhin lernt man aus sowas für die zukunft :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!