Lieferzeit bei fonez.de ?

• Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit fonez.de , bzw. etwas bei denen Gekauft , und kann mir sagen ,wie lange bei denen die Lieferzeit ist ?
    Ich habe bei fonez.de am 4.4. eine Loop Karte über Ebay ersteigert , letzte Woche Samstag kam die Versandmitteilung mit DPD -Paketnummer !
    Bis heute ist aber noch nichts angekommen und unter der Paketnummer ist bei DPD leider nichts zu Finden !
    Komisch !:mad:
    Das was mich daran am meisten Ärgert ist ,das ich Extra zu Hause geblieben bin um auf das Paket zu warten und dann kommt nichts
    :(

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zoran (fonez.de) hat ne Homepage mit Kontaktmöglichkeiten, ausserdem ist er im Forum aktiv.
    Warum wendest Du Dich nicht direkt an ihn - per Anruf, mail oder PN? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe ich schon !

Er wollte gestern morgen bei DPD anrufen ,und dann kam - trotz mehrerer Mails meinerseits- immer noch keine Antwort !
    Hatte Ihm auch extra mein Handynummer angegeben ,aber leider auch kein Anruf !

• also, DPD hat bei mir mal ewig gebraucht!

da fonez.de m.E. zuverlässig ist, denke ich, dass eher an DPD liegen wird :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zoran (fonez.de) hat ne Homepage mit Kontaktmöglichkeiten, ausserdem ist er im Forum aktiv.
    Warum wendest Du Dich nicht direkt an ihn - per Anruf, mail oder PN? :confused:

weil es doch viel schöner ist das hier rein zu schreiben, ist ja nichts neues. Leider kann ich dem Kunden nicht helfen, da er weder per pn mich kontaktiert hat noch ich aus seinem Usernamen hier im TT schlau werde.

Was es die Lieferbzeiten angeht, da kann ich mich nicht festhalten, mal wird schon nach 24h geliefert, vielleicht findet sich ja der eine oder andere welcher das bestätigen kann.
    Soviel ich weis, geht es hier um eine Loop Karte. Jeder Kunde liest den Text in der Auktionsbeschreibung und sendet uns dannach die Reg. Daten per mail zu;) Eben nicht, sondern wir schreiben die Kunden zig mal an, damit sie das machen. Wenn nun deine daten hier bei uns vorliegen, dann wird die Karte reg., dann ach bekommst du eine Paketnummer, anhand der Paketnummer kann man das Paket verfolgen.

Zitat

letzte Woche Samstag kam die Versandmitteilung mit DPD -Paketnummer !

d.h. das ich am Samstag das Paket gepackt habe und es am Montag dem DPD übergeben habe. Spätestens am Dienstag müsste die Paketnummer online sein.

Zitat

Das was mich daran am meisten Ärgert ist ,das ich Extra zu Hause geblieben bin um auf das Paket zu warten und dann kommt nichts

Das tut mir leid, aber ich denke nicht, dass ich nun schuld daran bin.

Ich habe hier einen Kollegen, welcher die Stati der Sendungen Online beim DPD überprüft, sollte nun wirklich was beim DPD schief gelaufen sein, oder hier bei uns, dann erfährt das der Kunde, es wird ihm schriftlich mit allen Prints (ScreenShots) mitgeteilt.

Vielleicht wäre es besser einfach mal bei uns anzurufen, oder uns eine Mail zu schreiben, als einen Thread zu öffnen, ich bin der Meinung, dass der direkte Kontakt vielleicht ein bisschen mehr bringt, aber das soll jeder selber entscheiden.

Gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Normal 24 h. Ich denke auch das DPD da schläft, mit denen hat er
    anscheinend öfter Probleme. Die Post schläft in letzter Zeit aber auch...!

MFG
    Christoph

Denke ich mir eigentlich auch !

Aber wie kommt es denn ,das wenn ich bei DPD auf die Fonez.de genannte Paketnummer Eingebe und den Status abfragen will ,das die keine Daten unter der Nummer haben ?

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Denke ich mir eigentlich auch !

Aber wie kommt es denn ,das wenn ich bei DPD auf die Fonez.de genannte Paketnummer Eingebe und den Status abfragen will ,das die keine Daten unter der Nummer haben ?

das kommt oft vor, ich kann es aber auch erklären,. da mir ein DPD Mitarbeiter dies im Umschlag gezeigt hat.

Karten oder Kleinteile werden bei uns im Umschlägen (AIRCRAFT) versendet, diese sind DINA4 gross. Für den DPD sind das kleingewichtige Pakete. Diese werden nicht über das Bank transportiert, sondern von Hand in Säcken, nun kommt es vor, dass manche Umschläge einfach nicht beim Einrollungstag gescannt werden, den Grund wollte der Mann mir nicht sagen, aber vielleicht verpennen die Jungs den Umschlag, ich weis es nicht.

Ihr müsst verstehen, dass jedes Paket oder jeder Umschlag welchen ich versende, bei mir hier am Tisch gescannt wird, dann bekommt der Kunde die Paketnummer, das Paket ist also beim DPD, ansonsten hätte der Kunde nie die Paketnummer bekommen können.

Wie schon gesagt, sollte mal ein Paket nicht mehr auftauchen, kümmern wir uns drum. Am 07.04.2003 wurde von uns versendet, lt. dem Kunden ist es noch nicht bei ihm, wir kümmern uns also drum, es ist ja nicht so, das ich hier nichts mache, jedes paket welches nicht online zu tracen ist, geht mit einlieferungsbeleg per fax an den DPD.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @ fonez.de

Ich habe Dir doch schon mehrere Mails geschickt, und wenn Du die richtig gelesen hättest ,könntest Du auch mit meinem Namen hier etwas anfangen ,denn der stand direkt neben meinem Namen !

Fakt ist : Wenn ich bei DPD die Paketnummer Eingebe ,dann steht da nach wie vor : Keine Paketdaten in der Datenbank gefunden !

Und das Paket ist auch noch nicht da !

Mach denen doch mal Dampf :top:

Viele Grüße !
    Kay D. aus Bonn

( handyhandymann@web.de )

• Ich habe ja auch schonmal über fonez.de gemeckert.
    Also möchte ich auch was Positives berichten.
    Meine Bestellung kam schnell und ordentlich an. Innerhalb eines Tages.:top:
    Die paketnr. habe ich auch bei DPD eingegeben und bekam die gleiche Nachricht wie du. Paketdaten nicht gefunden. Ich habe es einige Stunden später versucht, und die Nr war plötzlich da.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!