iOS 5.0.1 ist verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Waren die mit dem bloßen Auge sichtbar? Ich frage deshalb weil man doch auf dem weißen eigentlich die Kratzer viel schwerer erkennen kann als bei einem schwarzen.
    Hast Du eventuell Bilder davon wie arg die Kratzer waren, denn 2x hintereinander finde ich schon krass?!

Es waren 2x kleine, aber sicht- und fühlbare Kratzer auf dem weißen Kunststoffrand auf der Frontseite unterhalb des An-/Aus-Schalters. Beim ersten Gerät waren an dem Kratzer noch schwarze Farbrückstände vorhanden, beim zweiten Gerät nur ein Kratzer ohne schwarze Farbe. Da die ersten beiden Geräte diesen optischen Fehler hatten, habe ich die Geräte sofort zurückgegeben, ohne sie auszuprobieren (vielleicht wäre bei den Geräten nicht der Akku-Fehler vorhanden gewesen? Eher unwahrscheinlich...). Jetzt stimmt die Optik, aber die "inneren Werte leider bis jetzt nicht...

Fotos von den Kratzern habe ich nicht gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Geladen und installiert .... Akku wird gerade geladen ... Bin gespannt was über Nacht mit dem Akku passiert.

Ebenso.. nachdem mein Akku (iphone 4) heute Nacht von 75% auf 0% innerhalb von 8 Stunden gefallen ist..... und es waren im Hintergrund lediglich 3 Apps am laufen....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Also ich hab auch gestern das Update gemacht, leider. Über den gestrigen Tag hat er sich mit nur 3 Emails lesen und einen Anruf über 50% weggehauen ! Dann muss ich immer wenn ich WLAN haben will ein Neustart hinlegen und der Empfang ist auch merklich schlechter geworden.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Komisch. Bei mir alles bestens. Über OTA geladen und installiert. Neustart mit Home Button und Hardware Taste (gedrückt und wieder an -> Booten) alles bestens. Akku geht genauer bzw. hält länger als vorher.

iPhone 4 ohne S

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    problem gelöst

Welches Problem hast Du gelöst? :confused: Akku...? :p
    Man darf ja mal träumen! :D

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).

Geht mir ganz genauso. Update lasse ich erstmal bleiben.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Was mir bei dem funktionierenden iPhone 4s meiner Frau gegenüber meinem auffällt ist, dass bei meiner Frau WLAN im standby ausgeschaltet wird. Wenn ich das gerät ausm ruhemodus (display an) hole springt es erst kurz danach wieder auf WLAN. Bei meinem ist dies nicht so. Da ist WLAN immer an. Es scheint fast so, als käme mein gerät nie richtig zur Ruhe....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!