1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan


    Am Ende verlieren sie die Lust und an Ostern gibts nix.... :o


    Wo ist das Ostern Gewinnspiel ? :o :o

  • So,wider Erwarten hab auch ich am Donnerstag von deltatecc "das Paket" und einen Schreck bekommen, da auch mein Sensation XE aus VVL am gleichen Tag ankam und ich natürlich nur aufs HTC gewartet habe und ich das deltatecc-Gewinnspiel im Renovierungs- und Vorweihnachtsstreß schlichtweg vergessen hatte...Jedenfalls Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und meinen Gewinn!

  • Auch mein Paket kam nun doch am Freitag an, vielen Dnak DT.


    Sehr nett ist auch die Gummimatte fürs Handy ! Sehr sinnvolle Beilage !! :top: :top: :top: :top: :top:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    SIM- oder NET-Lock aufheben (ohne 100€ zu bezahlen)?


    Leider hat nun mein altes Handy komplett den Geist aufgegeben :(


    Zum Glück liegt dem Deltatecc-Handy eine passende SIM-Karte bei, sodass du gleich weitertelen kannst ^^


    andernfalls?
    * Ersatzgerät leihen?
    * Tausch mit jemand der ein zu deiner SIM passendes Gerät hat?


    Die Entsperrung wäre zwar theoretisch möglich, aber wegen des Aufwands (auch die durchführenden Händler wollen dran verdienen) in Relation zum Gerätepreis scheint wenig sinnvoll.
    Es scheint nicht ohne Löten zu gehen.
    Zudem sind solche Diskussionen hier nicht allzu beliebt wegen Forenregeln (weiss die aber nicht auswendig :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ja, guckst du hier :D


    Hmm, er hat bestimmt etwas anderes gemeint, aber das ist hier nicht gerne gesehen. :D
    Außerden lohnt der Aufwand bei einem einfachen Handy kaum. :)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!