Ja, das hatte ich mich auch schon öffentlich gefragt. Ob Vodafone die Gutschrift zuverlässig auf die Reihe bekommt ist erstmal eine hypothetische Frage. Aber der erste, vom Händler gebuchte Monat müsste doch auf jeden Fall schon beglichen sein.
1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel
-
-
-
Eventuell ist der Freimonat längst abgelaufen, weil die Karten so lange beim Händler lagen? Das Versenden von Gewinnspiel-Gewinnen hat sicher nicht die höchste Priorität zum Jahreswechsel...
-
hi,
also ich hatte irgendwann vor 2 jahren ne einladung von nem Staatsanwalt zur anhörung.
Mir wurde Betrug vorgeworfen für eine Karte die mir seit jahren nicht mehr gehört, aber von dem neuen Besitzer trotz zusage nie umgemeldet wurde.
musste dem staatsanwalt dann erstmal erklären, wie er seinen job zumachen hat, wenn es um informationen geht, die mobilfunk betreffen.
Kunde hat sich Klingeltöne und co über mobilfunkrechnung geholt.
Ortung durch den Anbieter, IP Adressen, und so weiter. Hab ihn am anfang gefragt, über welche IP denn das gemacht wurde, und hab dann kurzherhand erklären können, das es nichtmal mein anbieter sei.
verfahren wurde gegen mich eingestellt ...
also verständlcih ist es schon, das man sowas dann schon wissen will ...
so long
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Wie hast du dann überhaupt erfahren, dass auf dich registrierte Karten von unbekannten genutzt wurden, wenn diese niemals in deinem Besitz waren???Abfrage bei allen NB, welche Karten auf mich Regstriert sind.
EDIT: "Mich" hinzugefügt
-
Solange karten die auf einen registriert sind nicht hier landen

-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
Mir wurde Betrug vorgeworfen für eine Karte die mir seit jahren nicht mehr gehört, aber von dem neuen Besitzer trotz zusage nie umgemeldet wurde.Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern. Wenn ich eine Karte an jemanden übertrage, was bisher glaube ich erst zwei Mal vorgekommen ist, leite ich das immer selbst in die Wege. Alles andere wäre, wie du siehst, viel zu riskant.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Eventuell ist der Freimonat längst abgelaufen, weil die Karten so lange beim Händler lagen? Das Versenden von Gewinnspiel-Gewinnen hat sicher nicht die höchste Priorität zum Jahreswechsel...Bei mir steht in MeinVodafone, dass die Karten seit 31.12.2011 freigeschaltet sind. Ich nehme an, dass es bei anderen auch so ist. Der Freimonat kann deshalb noch nicht vorbei sein.
-
Es Stand doch klar im Anschreiben von Delta das der Freimonat erst aktiviert wird, wenn man 15euro auflädt.
Uploaded with ImageShack.us
upps, falschrum

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Es Stand doch klar im Anschreiben von Delta das der Freimonat erst aktiviert wird, wenn man 15euro auflädt.Das stimmt nicht. Es steht nur, dass man bei 15 Euro Aufladung eine Gutschrift von 9.99 Euro für den ersten Nutzungsmonat erhält. Dass der Freimonat erst nach Aufladung aktiviert wird, steht nirgends (ich habe es aber trotzdem so geahnt)
genau so wie im Bild oben
-
Es ist Vodafone, also muss man Zwischen den Zeilen lesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!