Kennt sich von euch wer einigermassen mit Chrysler Autos aus. Ich habe mir heute einen Chrysler Sebring Cabrio angeschaut, weil ich durch Zufall vorbeigekommen bin, aber die hatten nicht mehr offen das ich fragen hätte können.
In Verbindung mit dem V6 Motor gibt es den nur mit so einem komischen 4 Gang Automatikgetriebe bei dem man keine Fahrstufen einlegen kann, sondern nur D, N, R und P. Irgenwie kann man da zwar die Schwaltschwellen einstellen, nachdem was ich im Web gelesen habe mit zwei Tasten, aber kann man damit auch manuell runterschalten oder taugt das Getriebe wirklich nur zum cruisen und nicht direkt zum fahren auf Bundesstrassen mit überholen? 4 Gänge sind imho auch was wenig, andere Automatikgetriebe haben ja auch 5 oder 6.
Und wie ist der Verbrauch von den zwei Motoren, US-Motoren haben ja den Ruf das sie nicht gerade sparsam mit dem Benzin umgehen.
Und kennt wer von euch ein gutes Chrysler Forum, in dem es auch etwas um den Sebring und Sebring Cabrio geht, und nicht nur um die Jeeps oder Voyager. Google brachte auch nicht viel.