Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Gibt es zwar des öfteren, trotzdem ein Schnäppchen (denke ich zumindestens):

Siemens MC60 Pre-Paid für 139 Euro:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3368964792&category=56593

Das denkst du aber ziemlich alleine.

Das Handy gibt es schon für nur 10 € mehr im T-Online Shop und die sind ja bekannt für ihre nicht gerade tollen SuperSchnäppchen!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Xelibri 3 NEU OVP 109,- !

Gefahr da steht NIRGENDWO xelibri 3!!! nur das Bild zeigt ein 3 und es ist in der Kategorie "Xelibri 4" eingestellt!!

Außerdem:
    für meinen Geschmack hat der Typ in zu kurzer Zeit zu viele Negative - dann gefällt mir bei einem NEUGERÄT der Passus "Dies ist eine Privatauktion keine Garantie" nicht!
    (Was ist mit Rechnung?)

109 + 8 EUR Versand = 117

Amazon (sorry Werbung):
    129 - 3 EUR Rabatt kein Versand = 126

also gerade mal 9 EUR mehr und dafür volle Garantie, kein Risiko, Rückgabemöglichkeit, und absolut keine "Betrugsgefahr"

• die beschreibung (55 gramm...) deutet aber eher auf das "3" hin. könnte also schon stimmen.

allerdings gebe ich dir mit der anderen rechnung & der empfehlung für amazon durchaus recht. aber wer das risiko liebt nimmt halt dann den ebay-link :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Nicht unbedingt ein Schnäppchen!!!

Gut, dass du mir das sagst:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Na bei dem Xelibri 3 musste ich jetzt doch auch mal zuschlagen, zudem per NN ja wohl so gut wie kein Risiko dabei ist. :) Hat noch jemand von Euch eins genommen? (Info gerne auch per pn, wir wollen den Thread hier ja nicht unnötig aufblähen...)

Bin ich mal gespannt. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!