Endlich "angekommen"

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    -Bluetooth ist altbacken, braucht man heute im zeitalter von Internet nicht mehr.
    -Profile, fand ich schon bei Nokia sinnlos. Wer braucht 20 Profileinstellungen :eek:? Laut und leise wie beim iPhone reicht vollkommen aus.
    -Wer braucht schon eine eweig lange Anrufhistorie?


    Der Rest wäre schon schön wenn es vorhanden wäre :)


    Genau das ist das Problem bei mir:


    Ich nutze das Iphone kurioserweise zum Telefonieren im Business Bereich.
    Leider braucht man da im Auto Bluetooth. Am besten rsap. Hotspot mit Bluetooth dachte ich spart Akku?
    Erinnerung an verpasste Anrufe bei Bereitschaft wäre auch nicht schlecht.
    In Besprechungen sind Profile nicht schlecht und zeitgesteuert wäre ja hypermodern.
    Ist auch ganz cool zu sehen, welche Termine man hat.
    Allerdings zocke ich kaum mit dem Iphone.
    Mein Blackberry macht nicht so schöne Fotos ;)


    Wir verstehen uns; gell .....

    Beste Grüße
    W.

  • Also zumindest bei nem Tab kann ich mir noch ein ipad mit iOS vorstellen. Die ganze Andriod Hardware ist für mich da eine katstrophe... bei handys gehen für normale funktionen wie facebook oder whatsapp sicher auch kleinere android phones.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Genau das ist das Problem bei mir:


    Ich nutze das Iphone kurioserweise zum Telefonieren im Business Bereich.
    Leider braucht man da im Auto Bluetooth. Am besten rsap.


    Freisprechen im Auto über Bluetooth funktioniert bei mir wunderbar. Nur eben nicht rsap, das ist zwar schade, aber auch kein Weltuntergang...

  • TJa, scheint als haetten 20-30 Mio Kaeufer pro Quartal andere Prioritaeten als du. Sonst koennten sie sich ja unmoeglich fuer ein iPhone entscheiden ;)


    Was hast du denn am Multitasking konkret auszusetzen, ausser dem talking point oben?


    Meiner Meinung nach viel "mimimi", aber alles nur Kleinigkeiten. Und immer bedenken, Meinung ist subjektiv ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    -Bluetooth ist altbacken, braucht man heute im zeitalter von Internet nicht mehr.
    -Profile, fand ich schon bei Nokia sinnlos. Wer braucht 20 Profileinstellungen :eek:? Laut und leise wie beim iPhone reicht vollkommen aus.
    -Wer braucht schon eine eweig lange Anrufhistorie?


    Toll, dass Du weißt, was alle anderen Menschen auf der Welt brauchen. ;)

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    TJa, scheint als haetten 20-30 Mio Kaeufer pro Quartal andere Prioritaeten als du. Sonst koennten sie sich ja unmoeglich fuer ein iPhone entscheiden ;)


    Was hast du denn am Multitasking konkret auszusetzen, ausser dem talking point oben?


    Meiner Meinung nach viel "mimimi", aber alles nur Kleinigkeiten. Und immer bedenken, Meinung ist subjektiv ;)


    "mimimi" ich spiele doch nicht :D
    Ich hätte gerne zumindest nur die offenen Programme, die ich nutze in der Leiste unten.


    Sicher sind das teilweise Kleinigkeiten.
    Für mich subjektiv aber zum grossen Teil Basics. Das hat nichts mit nörgeln zu tun.
    In meinem Fall eher ständiges Wiederholen von subjektiven kleinen Ärgernissen.
    ;);)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Toll, dass Du weißt, was alle anderen Menschen auf der Welt brauchen. ;)


    Ich + die 20 - 30 Mio Käufer pro Quartal wie mein Vorposter schon anmerkte. ;)

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Angekommen


    Hi,


    ich bin auch angekommen, schon vor Jahren!


    Bei Blackberry, schon zu Zeiten, als noch niemand was wusste von einem iFön :-)


    Und dabei bleibe ich auch, mag das gefummel auf einer Glasscheibe einfach nicht.


    Aber jeder Jeck ist anders, wie der Kölner so schön sagt.


    Also lasst doch das Gezanke:-)


    LG
    Thomas

  • Vielleicht ist das einfach nur ein Zeichen dafür, dass man älter wird. Kein Spieltrieb mehr, BDAs werden nicht mehr gelesen um zu entdecken was das Teil kann, alles muss mit Minimalaufwand laufen usw...
    Und jetzt kommt nicht mit keine Zeit für sowas, klarer Fall von Prioritätenverschiebung :)

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Ich dachte das ich damals bei Blackberry auch angekommen bin, bis ich mal ein 3GS zu Probieren hatte. Seit dem bin ich Apple verfallen :D


    Abgesehen davon, war sogar die Email Anbindung über Exchange für die Syncronisation viel besser als das Blackberry über BIS. Und das Browsen auf dem BB 9780 war eine Katastrophe.


    Bei Apple läuft alles so wie es sein soll. iMac, iPad und iPhone 4S - alles schön Syncron, egal ob Email, Fotos, Dokumente (muss ich noch ausprobieren)...auch wenn es übertrieben klingt, ich finde das genial und erleichtert mir unheimlich meine Arbeit.

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!