Endlich "angekommen"

  • hi,


    also ich hab alle os durch und muss sagen, dass das speed es os auch auf alter hardware einfach unglaublich ist und für viele leute, die mobil surfen wollen und sms tippen und bisl facebooken ist es das günstigere handy. die brauchen kein ios.


    anspruch und bedürfnisse entscheiden.


    aber wp7 ist sehr sehr einfach aber funktionell gehalten. auch wenn erst mit 7,5 eine bessere verwaltung dazu gekommen ist.



    so long

  • die Überschrift drückt auch genau mein Handygefühl aus, Jahre lang hat Nokia mich als seinen Premiumkunden gegängelt, Termine wurden nie eingehalten, Software bei Auslieferung fehlerhaft, mieser Service, habe alle Communicator gekauft, alle 8800 Modelle, jetzt jährlich ein neues, funktionsfähiges Gerät zuverlässig geliefert, was will man mehr, Datenkraken sind sie alle

  • Ich weiß nicht wieviele Telefone Darkside im Laufe der Jahre sein Eigen nennen konnte. Wahrscheinlich weiß er das selbst nicht mal genau. Oder irre ich, Darkside? Wie oft rief er an, schrieb eine SMS oder Mail und berichtete von seinen neuesten Errungenschaften.


    Egal, manche blieben Stunden, wie das Luna, manche begeisterten ihn anfänglich, konnten aber dann doch nur ein paar Tage überzeugen, einige wenige hielten die Laune ein paar Wochen oben bis er schaute, wo denn nur DAS Telefon ist ... und dann kam das Obst. Nun muss sich halt jedes Smartie mit dem aktuellen Eierfön messen und nur das Gesamtpaket zählt.


    Ich freue mich zu hören, dass du nun endlich angekommen bist ...


    #Flüstermodus=on#


    ... obwohl WIR es längst wussten. ;)


    #Flüstermodus=off#



    LG



    Deine Freunde GF & KK

  • Mitgezählt hab ich schon lange nicht mehr. Einiges kommt da aber sicherlich zusammen!
    Bei meinem nächsten Besuch gehen wir das mal, unter Zuführung einiger Köstlichkeiten deiner Bar ;), an. Bin gespannt was dabei rüber kommt!


    Ich glaube, da nehmen wir uns nicht viel. Du hast ja auch schon ein "paar" Handys dein Eigen genannt.
    Einzigst die gute Fee hat dein Verlangen nach neuerem und besserem gezügelt. Wenn auch nicht wirklich erfolgreich ;)
    Seit dem Obst ist es um deine History auch ein bisschen ruhig geworden :p


    Bei Euch sieht es auf dem Tisch ja schon fast aus wie im AppleStore ;)


    Ich denke, Ihr seid auch angekommen ;)


    Liebe Grüße nach München. Ihr seid die Besten :top:

    LG Darkside

  • Also nichts gegen Android, das ist schon ein ganz lustiges OS, etwas experimentell, aber ansich ganz nett, aber ich gebe dem TE völlig Recht, bei iOS paßt ALLES. Das ist ein rundes System, durchdacht und funktioniert einfach. Jeder Dodl kommt mit iOS zurecht, da kann es so schlecht nicht sein. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hi,


    das ios ist stark beschränkt, was die einfachheit bedarf.


    je mehr man etwas beschränkt desto einfacher wird es. leider wird es manchmal so einfach, das es eben untauglich wird.


    und da ist das ios im schmalen grad, von in einigen wichtigen bereichen unbrauchbar bis hin zu, so schön einfach gelöst, das es perfekt und minimalistisch ist, das es fehlerfrei ist.



    so long

  • Ich erinnere mich z.B. noch mit Grauen an meine ersten Versuche, per BT vom 3GS Daten auf ein Nokia zu übertragen.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    welcher wichtiger bereich ist denn unbrauchbar beim iphone?


    Das ist immer subjektiv.


    Bluetooth Kompatibilität
    rsap
    Fehlende Reminder für verpasste Ereignisse
    Fehlende Profile
    Keine schnellen Umschalter für Wlan etc.
    Nicht als Wechselmedium nutzbar / Itunes Zwang
    Kein echtes Multitasking
    Keine Kalendertermine auf dem Screen/Springboard
    Anrufhistorie limitiert



    Wie gesagt subjektiv und dem Gamer evtl. egal.

    Beste Grüße
    W.


  • -Bluetooth ist altbacken, braucht man heute im zeitalter von Internet nicht mehr.
    -Profile, fand ich schon bei Nokia sinnlos. Wer braucht 20 Profileinstellungen :eek:? Laut und leise wie beim iPhone reicht vollkommen aus.
    -Wer braucht schon eine eweig lange Anrufhistorie?


    Der Rest wäre schon schön wenn es vorhanden wäre :)

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!