Endlich "angekommen"

  • Hier ließt man sehr viel über Probleme.
    Hier mal ein Thread der die Zufriedenheit ausdrücken soll.


    Heut ist mein Lumina geliefert worden.
    Nach 4Stunden Einrichten und Ausprobieren hab ich das Ding wieder eingepackt und zurück geschickt.
    Sorry, aber der Wechsel von iOS zu WP geht ja mal gar nicht.
    Das Lumina ist wirklich ein klasse Gerät mit ner super Haptik und nem geilen Display.
    Mit iOS wäre es der Bringer.
    Zu mir passt es einfach nicht. Bin wohl zu verwöhnt.


    Nach dem Ausrutscher zu Android und jetzt zu WP bin ich mir sicher bei meinem Mobile "angekommen" zu sein.
    Beim iOS stimmt einfach alles.
    Sync mit meinem Mac funkt total easy. iCloud macht den Rest.
    Alles einfach und perfekt.
    Einfach perfekt

    LG Darkside

  • iOS ist alles andere als perfekt. Ich stimme dir zwar zu, dass es imho momentan das beste Gesamtpaket bietet, aber ich hoffe doch trotzdem, dass in Sachen mobile OS in den nächsten Jahr noch viel passieren wird (passieren muss).

  • Android 4.0 ist von os her, sehr nice. habs auf mein dhd als CFW gespielt und bin sehr begeistert. alles etwas vereinfacht worden, alles etwas ver"metro"t worden. Design keep it simple und das durchdacht.



    Apps sehen besser aus und fühlen sich besser an. Funktionen, die sehr nett sind. Viel mehr kontrolle über die Daten und co.


    Hab ios und android und nur die kombination aus beidem ist ultimativ.



    so long

  • Re: Endlich "angekommen"


    Zitat

    Original geschrieben von Darkside

    Nach 4Stunden Einrichten und Ausprobieren hab ich das Ding wieder eingepackt und zurück geschickt.


    Zu mir passt es einfach nicht. Bin wohl zu verwöhnt.


    Das ging mir mit Android ähnlich. Aber - und auch hier schließe ich mich mehr oder weniger an


    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    iOS ist alles andere als perfekt. Ich stimme dir zwar zu, dass es imho momentan das beste Gesamtpaket bietet, aber ich hoffe doch trotzdem, dass in Sachen mobile OS in den nächsten Jahr noch viel passieren wird (passieren muss).


    Bei iOS in der Grundversion, also ohne JB, fehlen mir so viele einfache Dinge, die andere Systeme bieten (optische Benachrichtigung über verpasste Ereignisse, Flash-Player, Daten mal einfach so über den Explorer vom PC aufs Mobile schieben und umgekehrt usw usw).


    Sorry, wenn auch ich dein Ziel


    Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Hier mal ein Thread der die Zufriedenheit ausdrücken soll.


    hiermit torpediert habe.

    Kai

  • Re: Re: Endlich "angekommen"


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Bei iOS in der Grundversion, also ohne JB, fehlen mir so viele einfache Dinge, die andere Systeme bieten (optische Benachrichtigung über verpasste Ereignisse, Flash-Player, Daten mal einfach so über den Explorer vom PC aufs Mobile schieben und umgekehrt usw usw).


    Naja die ersten beiden Punkte halte ich für überflüssig, und beim dritten ist mir die Dropbox eh am liebsten... Jeder wie er halt möchte...

  • Re: Re: Re: Endlich "angekommen"


    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Naja die ersten beiden Punkte halte ich für überflüssig, ..


    Ich halte das für Basics, die jedes Telefon oder gar Smartphone haben sollte.
    Ich brauche auch nicht alles.

    Beste Grüße
    W.

  • Also auch ich bin Super begeistert von iOS....und ich hab auch schon seit Jahren alle möglichen Handys/Betriebsysteme gehabt. Aber seit ca 3 Jahren gibt es für mich nichts besseres mehr als das iPhone....
    Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden mit welchem "system" er am besten klar kommt. Und auch jeder darf seine Meinung frei äußern.....ich für mich hab halt festgestellt, dass es nichts besseres gibt. Und es ist doch wie mit allem.....es wird wahrscheinlich nie etwas geben was jeden zu 100% zufrieden stellt....;-)

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Ich glaube ich weiß, was der Ersteller dieses Freds meint.


    Sicherlich ist iOS nicht perfekt aber Windoof? Also mal ehrlich: Auch wenn man mit MB nicht vollends zufrieden ist, kauft man deswegen doch keinen Dacia.



    KK
    (durchaus zufrieden mit seinem 4S)

  • Kellerkind123


    Mit Windoof meinst du aber sicher nicht Windows 7 ;)


    Die mobile version habe ich noch nie getestet ... werde ich auch nicht denn da bleibe ich meinem iPad mit iOS treu :top:


    Man kann auch ohne JB mit iOS zufrieden sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!