Nur gut das ich hier nix anbieten muß und deshalb frei nach Schnauze reden kann..:D
Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich habe das ein bisschen anders gemeint.
wenn morgen das T610 auf den Markt kommt, und karl schreibt das ins werbe, er postet einen preis von 999,-€. Höchstwahrscheinlich werde ich auch das Gerät zu diesem Zeitpunkt haben, auch ich werde natürlich im werbe reinschreiben das ich das ding schon lieferbar habe, mein Preis wird dann ebenfalls 999,-€ sein, garantiert. Sicherlich wird dann Händler X kommen und den preis auf 499,-€ setzten, aber was soll´s, vielleicht liest ja Händler X auch mal diesen Thread und macht es vielleicht nicht.ooochh den spass mach ich mit..... starte schon mal:
http://www.telefon-treff.org/s…&postid=420159#post420159für sowas bin ich doch gern zu haben *fg*
cu all -
@ weltkom: :top: Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
ooochh den spass mach ich mit..... starte schon mal:
http://www.telefon-treff.org/s…&postid=420159#post420159für sowas bin ich doch gern zu haben *fg*
cu allNa, dann wollen wir doch mal mit ziehen

-
Man seid Ihr guit drauf:cool:
Aber man muss es wirklich mit solchen Augen sehen denn ansonnsten kommen einem wirklich hier im TT als Händler die Tränen:confused:
Ich würde mich hier nie als Händler anbieten:flop: Sorry aber diesen folgenden Schmerz tue ich mir nicht an.
Ich hoffe schon das meine Kunden nicht von TT Wind bekommen denn dann wird es für mich auf dem Ländle sogar noch Schwerer:cool:
Grüße
SMK
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
ooochh den spass mach ich mit..... starte schon mal:
cu allUnd wir sind unter unserem Nick "BBT" auch mit dabei ...

Die User blicken bestimmt überhaupt nimma durch ... bereits drei Händler (weltkom, Rappelsack und wir)
Wie würde Roberto Blanko sagen ... ein bisschen Spaß muss sein *fg*
-
Ihr müsst selber wissen, was ihr hier macht und welche Postings ihr verfasst.
Ich finde diese Aktion aber ehrlich gesagt nicht sonderlich toll, aber das ist Euer Krieg.
Auch wenn TT-User wohl zeitweise etwas überkritisch und übergenau sein mögen: Ihr seid die Händler, die auch von diesen Usern leben, zumindest zum Teil. Ihr seid diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Der Kunde kann immer nur nehmen, was er vom Händler auch bekommt!
Warum setzt ihr Euch nicht höflich, ehrlich und bestimmt mit den Usern auseinander anstatt solche Aktionen zu starten?
Einen guten Ruf muss man sich ziemlich lange erarbeiten, einen schlechten bekommt man (überall!) recht schnell aufgrund einiger Falschaussagen.
Anstatt Euch selber unglaubwürdig zu machen, solltet ihr vielleicht eher mit offenen Karten spielen - dies aber unbedingt höflich.
Ihr steigert Euch hier gerade kollektiv in etwas rein, was keinem von Euch guttun wird. Das gefährliche daran ist, dass ihr hier alle Händler seid und wohl keiner dem anderen widersprechen wird, schliesslich haben alle identische Interessen. Aber diese Spirale hat hier im internen Händlerforum keinen Gegenpol, das kann auf Dauer in dieser Form nicht gutgehen.
Vielleicht solltet ihr zusammen mit Euren Kunden einen Weg finden, der beiden Seiten weiterhilft, anstatt Euch hier über Eure potentiellen Kunden zu amüsieren und diese niederzumachen?Denkt mal drüber nach - Ihr schadet Euch selber!
Carsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Ihr müsst selber wissen, was ihr hier macht und welche Postings ihr verfasst.
Ich finde diese Aktion aber ehrlich gesagt nicht sonderlich toll, aber das ist Euer Krieg.
Auch wenn TT-User wohl zeitweise etwas überkritisch und übergenau sein mögen: Ihr seid die Händler, die auch von diesen Usern leben, zumindest zum Teil. Ihr seid diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Der Kunde kann immer nur nehmen, was er vom Händler auch bekommt!
Warum setzt ihr Euch nicht höflich, ehrlich und bestimmt mit den Usern auseinander anstatt solche Aktionen zu starten?
Einen guten Ruf muss man sich ziemlich lange erarbeiten, einen schlechten bekommt man (überall!) recht schnell aufgrund einiger Falschaussagen.
Anstatt Euch selber unglaubwürdig zu machen, solltet ihr vielleicht eher mit offenen Karten spielen - dies aber unbedingt höflich.
Ihr steigert Euch hier gerade kollektiv in etwas rein, was keinem von Euch guttun wird. Das gefährliche daran ist, dass ihr hier alle Händler seid und wohl keiner dem anderen widersprechen wird, schliesslich haben alle identische Interessen. Aber diese Spirale hat hier im internen Händlerforum keinen Gegenpol, das kann auf Dauer in dieser Form nicht gutgehen.
Vielleicht solltet ihr zusammen mit Euren Kunden einen Weg finden, der beiden Seiten weiterhilft, anstatt Euch hier über Eure potentiellen Kunden zu amüsieren und diese niederzumachen?Denkt mal drüber nach - Ihr schadet Euch selber!
Carsten
Auch negative Werbung ist Werbung!
Egal, was ich von der Aktion halte, ich bin Newbie und halte ausnahmsweise mal die Schnauze.
-
Wir sind auf TT zum Verkauf nicht angewiesen. Wie oben bereits geschrieben, nutzen wir TT lediglich zum Restposten-Abverkauf oder für Sonderposten - und ehrlich gesagt, nicht besonders lohnenswert. Aber was man mit Kunden ab und an erleben muss - wie bei uns im Ladenlokal oder im Werbe im mit den Versandkosten ... *graus*
-
Gut, dann halt ich nicht meine Schnauze...
Ob drauf angewiesen oder nicht, ob man verkaufen will oder nicht, verarschen muß man die Leute nicht.
Korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe, TT-ist eine Community, und wenn sich die Kunden scheiße verhalten, dann sollte der Klügere trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Und nochmal, imo ging das Ganze von einem Händler aus, denn Sunny Star kann im Händlerbereich posten.
Was sind wir Händler? Racheengel? Ihr verarscht uns, bestellt Ware, um zu sehen, ob ihr Händler liefern könnt, dafür werdet ihr verarscht, wenn ihr von uns Preise wissen wollt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!