Gibts im TT Kraftsportler?

• Zink haut bei mir lustigerweise genau die entgegengesetzte Wirkung raus, ich habe bis heute noch nicht rausgefunden, warum - und ich habe schon alles von 15-100mg/d ausprobiert.

Mit ON hatte ich nie Hautprobleme. Aber das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich habe allerdings eine starke Akne am Rücken (keine Roidakne, bevor hier jemand was falsches denkt :D ) und die wird durch das ESN irgendwie wieder geweckt. :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Mit Zink hat ich früher auch Probleme.
    Man muß abklären woher die Akne kommt.Unverträglichkeit oder erhöhte Testosteron Produktion? Bei letzterem hilft pflanzliches Produkt namens "Saw Palmetto".

Life is too short to be small.

• Ich nehme gelegentlich ein Hautantibiotikum und vergesse die Geschichte ansonsten. Ich wurde zwar im Sommer liebevoll von einer frisch kennengelernten Dame im Schwimmbad gefragt, ob mir "jemand mit der Schrotflinte auf den Rücken geschossen" hätte, aber solange das meine einzigen physischen Probleme sind, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Auch mit Shotgunnarben am Rücken :)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Wenn ich Nahrungsergänzungsmittel, wie z.B. Eiweiß oder WeightGainer zu mir nehme, habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild auch verändern.
    Ich bekomme dann vereinzelt richtig große Pickel.
    Nehme jetzt seit nem Monat nix mehr und das Hautbild hat sich verbessert.
    Weiß nicht ob es zufällig so ist oder ob es 100% mit den Ergänzungsmitteln zusammenhängt.

• Vitaminzusätze im Eiweiß können ein Grund sein - aber ich möchte mich da nicht aus dem Fenster lehnen :)

Zitat

• Manch Produkte kurbeln die Testosteron Produktion an,das erzeugt dann als Nebenwirkungen auch u.a. Akne.

Oder halt ne allergische Reaktion von Zusatzstoffen,durch das die Pickel sprießen.

• Naja das mit der Testoproduktion halte ich für nicht richtig, wenn, dann bei Testoboostern und da wohl auch nur so grenzwertig, dass auf keinen Fall eine Akne aufgrund der Spiegeländerung zustande kommen dürfte..?

Zitat

• Ob ich Steroide zu mir nehme oder die Hormonelle Veränderung durch Substitution von anderen Mittelchen auslöse,kann auf jedefall zu Akne führen.
    Mußt du mal nach googeln ;) Gibts sogar ne Begrifflichkeit für "Steroid Akne.

• Die Produkte, die legal zu erhalten sind und nachweislich den Testesteronspiegel erhöhen würde ich gerne mal wissen ;)

Für Probleme mit dem Hautbild kommt vieles in Frage.
    Angefangen vom Proteinpulver, über die Vitaminzusätze kann es auch ganz andere Ursachen haben.
    Ich tippe auch auf die Zusatzstoffe.
    Schon mal Protein ohne Vitaminzusatz usw. getestet?

Es hat aber definitiv nichts mit einer erhöhung der Testosteronproduktion zu tun.
    Alles was diese merklich erhöht ist in Deutschland nicht so einfach zu haben, da verboten oder Verschreibungspflichtig.

Testobooster haben durch Zusätze wie Coffein, Taurin, etc. zum Teil eine Leistungssteigernde Wirkung, bzw. deuten viele den stärkeren Pump als die Testosteigerung.

Aber naja, viele glauben ja auch das es ohne Pump keinen Muskelwachstum gibt ;)

Und zu der Threadfrage:
    Ja, hier ist auch noch einer *meld*
    Allerdings nicht mehr auf dem hohen Niveau :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!