Gibts im TT Kraftsportler?

• Noch ne Anmerkung zum Trainingsplan, hat jemand ne Idee?

War beruflich jetzt lange nicht...immer nur so ca 1-2 mal die Woche. Hab dann immer Ganzkörpertraining gemacht.
    Früher wars ein 3er Split.

Bin jetzt auf das gestoßen:

http://www.sportnahrung-engel.…/Hardgainer-Trainingsplan
    http://www.sportnahrung-engel.…lan-Muskelaufbau-3erSplit

oder diesen

http://www.youtube.com/watch?v…B5J9I6BwMFaYCT2xnAr8E978=

wobei ich nicht weiß, ob ich 6 Tage in der Woche schaffe. Würde doch gerne meinen 3er Splitt behalten.

• Du hast dich doch weiter vorne im Thread beklagt, dass du nur schwer an Gewicht zulegst, oder?
    Vll splittest du zu hoch und kannst noch nicht die nötige Intensität für nen 3er aufbringen!? :)
    Wieviel Trainingserfahrung hast du?

• Deswegen meine Frage. Jeder sagt auch was anderes.
    Gut von Jan bis März war ich selten. sonst regelmäßig 2-3x die Woche. 4 1/2 Jahre. Wobei das erste Jahr so kennenlernen war....an Gewichte ran trauen usw

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Deswegen meine Frage. Jeder sagt auch was anderes.
    Gut von Jan bis März war ich selten. sonst regelmäßig 2-3x die Woche. 4 1/2 Jahre. Wobei das erste Jahr so kennenlernen war....an Gewichte ran trauen usw

Finde ich gut:

WKM

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Deswegen meine Frage. Jeder sagt auch was anderes.

Es gibt viele die aus dem Training einfach eine zu große Wissenschaft machen... ;)
    "Train. Eat. Sleep. Repeat."!

Sollte es nicht vorangeht, dann fehlt es an einer von den drei Sachen :D
    Wenn du drei Mal in der Woche trainieren gehst und du bei deinem Training noch die Strapazen vom letzten Training in den Knochen hast, dann ist es an der Zeit zu splitten. Sollte das nicht der Fall sein, dann nutze den Vorteil jeden deiner Muskel mehrmals die Woche zu plätten, statt wie im 3er meistens nur einmal die Woche.
    Wenn es nicht an der Intensität liegt, dann musst du mehr essen um an Gewicht zuzulegen :D

Du wirst dich wohl am besten selbst einschätzen können! ;)
    Wenn ich mir aber im Studio mal anschaue, was für Lappen nen 3er machen und ihren Bizeps mit 20 Sätzen bombardieren, dann merke ich, dass das wohl nicht wirklich jedem gelingt :D

• Zitat

Original geschrieben von Daniii
    Es gibt viele die aus dem Training einfach eine zu große Wissenschaft machen... ;)
    "Train. Eat. Sleep. Repeat."!

Völlig ausreichend - vorallem essen nicht vergessen! :)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich weiß nicht wo das war entweder bei Andro, oder Muskelschmiede. Auf jeden Fall hat einer der erfahrenen Mods gesagt: Iss n Snickers :D

Ernst gemeint!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Danke Bilo.

Ich hab gleich nochmal ne Frage:

Hab im Juni 2011 Creapure Mono von Olimp bestellt. Jetzt wollt ich mal wieder nehmen - Haltbarkeitsdatum steht 12-01. 2012. Heißt das nun Januar 2012 oder Dezember 2012?

• Zitat

Danke Bilo.

Ich hab gleich nochmal ne Frage:

Hab im Juni 2011 Creapure Mono von Olimp bestellt. Jetzt wollt ich mal wieder nehmen - Haltbarkeitsdatum steht 12-01. 2012. Heißt das nun Januar 2012 oder Dezember 2012?

Wenns für den Uk oder US Markt bestimmt ist ist es Dezember 2012
    bei deutscher Ware JAnuar :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!