F. Joussen -> Bandbreitengarantie von 5 MBit

  • Interesantes Interview mit dem Deutschlandchef von Vodafone vom 28.8 2010.


    https://www.turbo-internet.de/…FFrankfurterRundschau.pdf


    Seite 2, rechte Spalte, vierter Absatz :


    Frage : Wenn die Boxen da sind, was werden sie anbieten ?


    F.J.: Der Breitbandplan der Bundeskanzlerin sieht 1 Megabit pro Sekunde für die ländlichen
    Regionen vor, wir werden verlässlich eine Bandbreite um fünf Megabit pro Sekunde anbieten.


    Gleich morgen gehts in den Vodafone Shop um den Samsung LTE Stick kostenlos zu tauschen.
    Das Ding bringt noch nicht mal Empfang, wo Vodafone Aussenempfang verspricht.


    Weiterhin wäre interessant, wie man für eine 60000 Einwohnerstadt und offensiver
    LTE Vermarktung eine Bandbreite von um die 5 MBit dauerhaft realisieren will und das bei
    einer einzigen Station auf LTE 800 ?

  • Hol dir den Huawei B1000 der hat besseren Empfang!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Diese Jahreszeit ist ja nachrichtenmäßig traditionell "saure- Gurken- Zeit", aber muss man deshalb so olle Kamellen ausgraben? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Hol dir den Huawei B1000 der hat besseren Empfang!


    Die easyBox 803 + Turbobox soll noch besseren Empfang haben. Mir sind Fälle bekannt die mit dem B1000 max. 1000er Bandbreite hatten und mit der easyBox 5000er.

  • Austausch, und zwar kostenlos !


    Das Interview druck ich aus und geh damit in den Shop samt Ausdruck diverser Beiweisfotos. Und dann wird mal Klartext geredet vor der Kundschaft. Ich lass mich hier doch nicht ver..... !!!!


    Mein Vertrag ist zwar (ohne jede Aufklärung seitens dieses Original Vodafone Shops) für 23 Monate grundgebührbefreit, aber regulär könnte der bis zu 50 Euro kosten bei maximaler Bandbreite, die man nie erreichen kann.


    Wenn die Heinzen dort eh nur nach Drückermethoden arbeiten dann gehören sie auf die Strasse. Direktvertrieb oder Klinkenputzen nennt sich das dann.


    Im schönen Anzug mit Krawättchen einem das blaue vom Himmel runterlügen, dafür brauch
    ich die net !!!!

  • Na dann viel Erfolg.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von hansaplast007
    Das Interview druck ich aus und geh damit in den Shop samt Ausdruck diverser Beiweisfotos. Und dann wird mal Klartext geredet vor der Kundschaft. Ich lass mich hier doch nicht ver..... !!!!


    Die Interviewaussagen sind nicht Vertragsinhalt geworden.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Die Interviewaussagen sind nicht Vertragsinhalt geworden.


    Eben. Gerade der Joussen hat auch schon viel bla bla vom Stapel gelassen. Es hieß auch glaube ich um 2007 mal, es würde keine Auslagerungen geben rund um die Kernkompetenz des Anbieters: Das Netz. Aber die Sachen gingen ja vor einiger Zeit auch groß durch die Medien mit der Outsourcing nach Indien und Schließung eines guten/modernsten Rechenzentrum in Deutschland. Soviel zu dessem Premiumanbieter Geschwätz! Entscheident ist das was im Vertrag steht, den du unterschrieben hast. Den Rest würde ich bei der Auswahl nicht beachten! Reden können alle gut, vorallem die Chefs bei den Anbietern....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Re: F. Joussen -> Bandbreitengarantie von 5 MBit


    Hallol,


    Zitat

    Original geschrieben von hansaplast007
    Interesantes Interview mit dem Deutschlandchef von Vodafone vom 28.8 2010.


    Frei nach dem Motto - was interessiert mich mein Gerede von gestern und F.J. redet mir im Moment zuviel Müll, wie z.b. seine letzte Rundmail an alle Mitarbeiter, die war eine Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!