o2: neue Blue Tarife ab Januar 2012

• Es ist noch nicht offiziell, doch wie schon hier angeklungen, wird es bei o2 bald neue Tarife geben. Das Rollout-Datum ist allerdings noch nicht fix, da o2 die neuen Tarife erst am 10.01.12 auf einer Pressekonferenz vorstellen wird.

Es wird wohl hauptsächlich die Blue-Tariflinie betreffen. Sie wird, analog zu den guten alten Genion Tarifen *schwelg* die Buchstaben-Systematik wieder eingeführt, was zu Blue S, Blue M, Blue L sowie vermutlich Blue XL führen wird.

Der Blue S ist bereits heute theoretich im System schon buchbar. Es handelt sich dabei, ähnlich wie bei Mein Base, offenbar um einen Baukasten-Tarif, welchen man sich gemäß seiner individuellen Nutzungsgewohnheiten konfigurieren kann. Entsprechend sind SMS-Flat, Daten-Flat, Laufzeit etc. flexibel zusammenstellbar.

Mehr dazu ab offizieller Bekanntgabe seitens o2 in diesem Thread! ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der Airbag wird dann wohl auf dem Weg vom o2o in den Blue S platzen. Die Frage ist, ob sich wenigstens die 15 Cent pro Einheit außerhalb der Flats rüber retten, oder ob da wieder ein Pferdefuß (19 oder gar 29 ct) kommt...

• vodafrank ... ich lach mich schlapp ... kommen die wirklich mit S,M,L ??? .... das habe ich heute nur so geschrieben ;-)

Frank, wir sollten Tarifentwickler werden !!!

o2 ... ihr könnt Euch gerne bei mir melden. Ich habe noch ein paar Ideen!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Und was ist mit der HZ-Nummer?? Jetzt wie bei Base??

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Hey,

ob es auch möglich sein wird, eine "Flat" für ein bestimmtes Netz zu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    vodafrank ... ich lach mich schlapp ... kommen die wirklich mit S,M,L ??? .... das habe ich heute nur so geschrieben ;-)

In der Tat! Der Blue S war heute schon buchbar. Man konnte auch bereits diverse Optionen dazu kombinieren. Darunter befanden sich wie schon genannt die SMS Flat und verschiedene Internet-Optionen.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hey,

ob es auch möglich sein wird, eine "Flat" für ein bestimmtes Netz zu buchen?

Das habe ich bereits läuten hören. Aber wie schon gesagt, genaueres wissen wir erst mit der Pressekonferenz am 10.01.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bundesweit festnetzgünstig erreichbar?

Mir stellt sich auch die Frage, ob o2 die Zeichen der Zeit (zumindest hier) erkennt und jetzt für jeden eine BWHZ anbietet.
    Eben nun evtl. als buchbare Option .......

Weiß da jemand schon etwas, vielleicht Hr. G.? ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das habe ich bereits läuten hören. Aber wie schon gesagt, genaueres wissen wir erst mit der Pressekonferenz am 10.01.

Danke für die Rückmeldung :)

Bin bei sowas immer leicht ungeduldig. Bin echt gespannt was o2 da vorstellt.

lG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!