Gibt BlackBerry auf?

• Zitat

Original geschrieben von xx4
      Braindead

Ich spiele mit dem Gedanken genau das zu tun ... von iOS zu Blackberry mit dem "Erstgerät"! :)
    Der Empfang soll wirklich Referenz sein ...

Also ich brauche doch ein größeres Display und iOS, das wusste ich schon vorher. Aber es wird sich wunderbar als Zweithandy zum chatten und als mifi in mein Portfolio integrieren. Hatte vorher so ein olles Android, das geht jetzt in Rente :D

BB OS10 ist jedenfalls gut gelungen.

• Soeben mein q10 von digitalriver erhalten. Wo aber ist die Rechnung? Hab nur eine email und einen nichtssagenden Lieferschein.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• War bei mir auch nicht dabei.

Hat euer mitgeliefertes USB Netzteil eigentlich auch so einen hoch frequentierten Ton ? Ich bin da eh etwas empfindlich, aber hier ist es echt super nervig.

• Die Rechnung kann man sich herunterladen im Store. Eine gedruckte Rechnung gibt es nicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Update:

Nach ich mir einen kurzen, aber heftigen Emailwechsel mit Digitalriver geliefert habe (Stichwort: Sachmängelhaftung, Wahlrecht und Austausch gegen Neugerät), ist jetzt Funkstille. Für die Garantie, die ich aber nicht in Anspruch nehmen will, hat man mich an BB UK verwiesen. Ein Austausch über DR sei niocht möglich, da sie angeblich keine Q10 (weder schwarz noch weiß) haben. Was aber unglaubwürdig ist, da über die anderen Webseiten, die DR betreut, eine Bestellung weiterhin möglich ist.

Ich bleibe da am Ball; notfalls betrete ich auch den Klageweg; kostet ja nichts.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aktuell nochmal die weißen Q10 für 150€ im BlackBerry Store verfügbar.

Edit: Und anscheinend schon weg/vorbei (oder Shopfehler?)...

• Komisch denn nach dem Black Friday waren sie ja fast eine Woche durchgehend verfügbar. Ich habe mich schon da etwas gewundert. Und bei den Krokos ist auch nichts gelandet, daran kann es nicht liegen. ;)

• Q10 und Navigation

Hallo Zusammen

habe gerade mein weisses Q10 aus der Black Friday Aktion aktiviert (was für eine Akkulaufzeit gegenüber meinem Z10)....

Aber meine auf dem Z10 laufenden Navi Apps stürzen ab

- Waze nach Adresseingabe
    - Navfree bei der Routenberechnung

Auch die Googlemaps.apk läßt sich gar nicht erst installieren...

Hat Jemand Tips, wie man die Apps ans Laufen bringt, bitte mit Angabe der Bezugsadresse bzw. Versionsnummer?

Vielen Dank und Euch allen ein frohes Fest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!