Neue o2 Surf-Upgrade Pakete ab 17.01.12

  • Hey,


    hier schon mal zu sehen, die neuen o2 Surf Upgrade Packs, man beachte "Stand: 17.01.2012" ;)
    Ich könnte online zu diesen Packs wechseln: Klick und Klick


    Surf Upgrade M bzw. Surf Upgrade M 24 Monate


    Klick Surf Upgrade M


    Klick Surf Upgrade M 24 Monate
    (gesicherte Datei: Klick)



    Surf Upgrade L bzw. Surf Upgrade L 24 Monate


    Klick Surf Upgrade L


    Klick Surf Upgrade L 24 Monate
    (gesicherte Datei: Klick)


    Viel Spaß beim Rätseln ;)


    Grüße

  • Ganz interessant :top: Aber wenn sich das tatsächlich ändert, hätte man für die paar Monate die o2-Go-Tarife auch nicht erst einführen brauchen. Die gab es ja dann nun wirklich nicht sehr lange (5 Monate?).

  • :confused: Sieht für mich so aus, als würde es teurer werden oder kapiere ich da was nicht, ein Upgrade auf M plus kostet mich im Moment 5 Euro, ein Upgrade auf L würde mich derzeit 15 kosten bei Blue. In Zukunft dann 10 bzw. 20 Euro? Oder übersehe ich da was?

  • Mich wundert das es ein und das selbe Paket ohne und mit Mindestvertragslaufzeit gibt.


    Außerdem: Warum heißt es "Upgrade"? Benötigt man dann noch ein weiteres Grundpaket?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • chacha: tethering und voip sind in den neuen paketen erlaubt, dafür aber teurer.
    ganymed: wenn die neuen tarife alle internet haben, dann wird es natürlich die buchung eines höheren pakets ein upgrade sein.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Okay, danke, dann werde ich mir vielleicht vorher noch den alten L drauf buchen, offizielles Tethering brauche ich nicht, ich habe eh Multicards :p Mal schauen, was nächste Woche noch so ans Tageslicht kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico


    ganymed: wenn die neuen tarife alle internet haben, dann wird es natürlich die buchung eines höheren pakets ein upgrade sein.


    stimmt auch wieder ;)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Interessant ist ja auch dieser Zusatz:


    "Kunden in einem O2 Blue L Tarif erhalten auf das Surf Upgrade L einen Rabatt in Höhe von 10 €"



    Spricht eigentlich dafür, dass im zukünftigen o2 Blue L ähnlich wie beim Blue unlimited 1 GB Traffic enthalten sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meiner Einschätzung nach beziehen sich die Laufzeiten auf die Grundtarife. Da es hier bei meinem Blue angezeigt wurde, sind es also rund 5€ mehr/Monat für die neuen Packs. Mit Laufzeit wird zu Blue 24 Monate zählen, bzw. ohne Laufzeit zur jetzigen Flex Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!