Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Browservergleich, Xperia S, HTC One X, Galaxy Nexus:


    http://www.xperiablog.net/2012…xy-nexus-in-browser-test/



    Eigentlich fast nicht nachvollziehbar, bin positiv überrascht.


    SXS hat ja schließlich "nur" 2.3.7 und das Nexus/-ONE X schon 4.0.3.
    Meines wissens soll doch mit ICS die Gesamtperfomance nochmal höher sein.


    Kann von euch schon jemand berichten wie sich das neue FW-Update auf dem Xperia s verhält? Akku? Perfomance?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyfare
    Ich habe es geschafft das Xperia wieder zum Leben zu bringen.
    Zum Anschalten Power-Knopf und Lautstärke nach oben 5 sek drücken.


    Puh....


    EDIT: Update konnte nun auch installiert werden.
    Dachte schon ich müsste das Gerät einschicken..


    na das war dann wohl leider ein wenig zu spät mit der Info:
    http://campaigns.sonymobile.co…hr-oder-fahrt-nicht-hoch/

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Die Akkulaufzeit hat sich mit der neuen neuen FW so stark verbessert, daß ich mich fast vereimert fühle (wieso haben sie das nicht direkt eingebaut, wenn es offensichtlich eine so einfache Änderung war?) - mein Handy wurde nachts geladen, hatte es dann tagsüber im Büro immer mal wieder benutzt und um 14 Uhr war schon mal Schicht. Mit der neuen FW läuft es locker einen ganzen Tag durch - außerdem lädt es erheblich schneller.


    LG
    Winterstille.

  • Hi,


    mein Sony S ist angekommen und muss sagen das die Hardeware top ist, aber die Android Apps qualitativ nicht mit dennen fürs Iphone mithalten können.


    Warum kann ich bei der GMX App keine Absenderadresse eingeben, bei dem gleichen App fürs Iphone aber ja? Der Bedienungskomfort ist beim iPhone deutlich angenehmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Hi,


    mein Sony S ist angekommen und muss sagen das die Hardeware top ist, aber die Android Apps qualitativ nicht mit dennen fürs Iphone mithalten können.


    Warum kann ich bei der GMX App keine Absenderadresse eingeben, bei dem gleichen App fürs Iphone aber ja? Der Bedienungskomfort ist beim iPhone deutlich angenehmer.


    Die Frage solltest du eher den App-Entwicklern als Google stellen.

  • Mein Xperia ist noch postalisch unterwegs. Aber heute im MM mal in der Hand gehalten. menno habe nun 10 tage ein 4S wollte eiegntlich wieder zum Xperia S aber die Haptik, nee das ganze Plastik irgendwie nicht schon.


    Vor allem die Materialwahl, da gibt es deutlich bessere Qualität auf dem markt, naja aber auch teurer. Bin in der Palstikbranche und für solch hochpreisige Geräte könnte man wirklich ein paar Cent mehr investieren, mehr ist das nämlich nicht bei so einem Gerät.


    Da brauch man sich nicht wundern über den Apple-Wahn und auch da sind die Margen mehr als hochgenug. Die Leute wollen Qualität, aber das scheint noch nicht überall rum zu sein.


    Wenn die Hersteller dies begreifen wollten, dann hätte Apple wirklich ein Problem.


    Bin nun wirklich am Grübeln ob das 4S wieder verkauft wird. 200€ (Unterschied mein 4S 32GB zum Xperia S-kauf) haben oder nicht haben ist schon eine Entscheidung, aber man will ja auch lange Freude an der Investition haben.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • ich würde das 4s verkaufen. stimmt schon, dass das sxs mehr aus plastik besteht als das eiphone, aber wenn dir das glashandy aka eiphone mal ausversehen aus der hand rutscht haste dein glasschaden, und da kann dir carglas nicht mal eben das wieder flicken ;)


    nein spaß bei seite, ich finde, auch wenn dass sony mehr aus plastik besteht, fühlt es sich nichts desto trotz sehr hochwertig an, im vergleich zb zum galaxy s2.
    außerdem hast du beim sxs die bessere hardware und es kann auch mehr als das eiphone. außerdem soll ja in diesem jahr das eiphone 5 rauskommen, so wird dann schnell aus dem "neuen" (e)iphone 4, also dem (e)iphone 4S, mal n altes teil.
    ich verstehe die leute aba auch nicht, die so sehr im applewahn sind und sich alles was die rausbringen sich unbedingt gleich holen müssen.


    ich würde eher warten bis das eyePhone rauskommt ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein kleiner Videotest des Sony Xperia S



    [small]Klick mich[/Small]


    Prima Videotest. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!