Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Ist es bei irgendjemanden versendet worden? Hab es auch bei simyo per Express bestellt und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten. :mad:

• Mach dir nichts daraus. In spätestens 3 Wochen gehört das Teil dir auch wenn der Preis für dieses Handy bis dahin um 80€ gefallen ist.

Gruß

Martin

• Bei mir auch nix, ist eigentlich ne schweinerei hätte man direkt per Paypal bezahlt wäre das Geld erstmal futsch.

• Ihr könnt ja hier im Bieteforum zuschlagen da bietet es jemand für 599 euro an :-)! Areamobile hat es schon im Unboxing..also ist nicht mehr lang hin.

• Was mich sehr interessieren würde: taugen die Sony Displays in Sachen Stabilität und vor allem Kratzfestigkeit im Vergleich zu Gorilla Glas? Mit letzterem habe ich bei meinem N8 bis dato nur sehr gute Erfahrungen gesammelt, mit gehärtetem Mineralglas hatte ich zuletzt beim X6 zu tun und da haben sich doch recht schnell Kratzer angesammelt. Aber auf Displayfolien habe ich eigentlich keine Lust.

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Leider gar nicht, denn ich warte jetzt aufs Pure View :-)

epic fail :flop: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!