Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Wollte heute spontan zur Cebit fahren. Weiß jemand von euch, ob das Xperia S irgendwo ausprobiert werden kann?


    Laut diesem Bericht
    Kann man die guten Stücke ausprobieren :top:

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von forscher1
    Sorry wenn schon Beitrag dazu da ist.


    Hier
    Handbuch


    Das Handbuch (deutsche Version)



    Danke für das Handbuch,


    ich hab mir das Xperia-S in Weiß bei Amazon bestellt. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen.(laute Klingeltöne, guter Empfang u.s.w.)


    Grüße aus Berlin


    Franz

    Grüße


    Franz Maier

  • @ deeass:
    Besten Dank für den Tipp. Im Reseller-Bereich war ein kleiner Sony-Stand an dem man die Xperia U, P und S ausprobieren konnte. Alle drei sind wirklich sehr sehr gut verarbeitet.
    Die drei kapazitiven Androidbuttons des XS sind halb so schlimm. Habe sie intuitiv immer getroffen, keinerlei Probleme also.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Wieso bekommt das Xperia P ein White Magic Display und das Xperia S nicht?
    MAAAAAAAAAAAAAAN!


    Weil das White Magic Display laut einem Mitarbeiter technisch nicht in der 4.3 Zollgröße bzw Auflösung machbar ist

  • Warum in Gottes Namen hat nun dieses Gerät für DM1000 keinen Xenon-Blitz? Das hatte doch schon das K800i von 2006.:D


    Dann wird es wohl doch eher das Galaxy S3 mit der LED-Leuchte und einem Xenon-Blitz. :top:

  • Weil der Fokus des Xperia S nicht auf der Kamera liegt. Wenn du solch ein Gerät suchst, bist du beim neuen Pure View von Nokia richtig. Das hat dann halt nur Kamera :D
    Und woher weisst du bitte, dass das Galaxy S III neben einer Foto-LED auch 'nen Xenon-Blitz haben wird? Fragen über Fragen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Und woher weisst du bitte, dass das Galaxy S III neben einer Foto-LED auch 'nen Xenon-Blitz haben wird?

    Insiderwissen :D

  • Kann man das Xperia S außer direkt bei Sony sonst irgendwo schon bestellen wo es innerhalb 2-3 Tagen versandfertig ist und diese Woche ausgeliefert werden würde?


    Bei Sony.de kostet es mit Express-Versand ca. 510€, ich überlege noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!