Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Nach einem halben Tag Erfahrungen mit dem Patch - ja definitiv.
    Der Akku verbraucht sich wesentlich langsamer. :top:

  • könnte jemand sich bitte mal kurz 5 min Zeit nehmen um das zu testen?


    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    könnte jemand mit Xperia S und Smarttag mal überprüfen, ob man mit NFC und den Smarttags auch NFC wieder ausschalten kann?


    Also quasi eine Aktion auf dem Tag platzieren, welches NFC am Schluss deaktiviert?


    Herzlichen Dank!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    könnte jemand sich bitte mal kurz 5 min Zeit nehmen um das zu testen?


    unter den normalen kommandos lässt sich so keine finden, um nfc auszuschalten. vll gibts ne app mit der du das machen kannst. die kannst du ggf dann über "Anwendungen starten" starten.
    aba ansonsten nix gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    könnte jemand sich bitte mal kurz 5 min Zeit nehmen um das zu testen?


    Ich habe nichts gefunden. Man kann ja NFC direkt am Widget aus und einschalten.

    Grüße


    Franz Maier

  • ok vielen Dank euch fürs testen! Das ist schade, aber mal schaun...


    Wie seit ihr denn generell mim NFC zufrieden? Hilfts was im Tagesablauf, oder eher sinnlos?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von longdouble
    Hast du ein schwarzes?


    Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.


    Nein, ich habe ein Weisses..


    NFC habe ich mal ausprobiert, aber nutzen? Ich weiß nicht.... ich habe dafür keine Verwendung, da es ja noch die Energiespar-Funktionen gibt. Die reichen mir.

  • Wie lange hat denn bei euch der Download gebraucht? Seit 15 Minuten hat sich beim Download-läuft-Balken nichts getan...

  • Zitat

    Original geschrieben von longdouble
    Hast du ein schwarzes?


    Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.


    Kann ich nicht bestätigen. Hab' n weißes und das hat 'nen ziemlich auffälligen "Gelbstichbalken" am unteren Displayende. Hab' talkthisway schon kontaktiert und werd's wohl umtauschen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!