Sammelt ihr was? (von Handys mal abgesehen ;-) )

  • Der McDonalds Sammler erinnerte mich wieder an viele leckere Aktionsmenüs von McD, wie z.B. den Backfisch.


    Oder hier die super Preise für ein damaliges Sparmenü


    6,99 DM *träum*

  • zwar nich "mc päck"
    aber unsere mc donalds hat z. Z. eine andere aktion.
    2 burger für 3,50€
    burger kann man sich sogar aussuchen.


    3,50€ ist auch kaum mehr wie 6,99DM


    :D

  • Hi,
    als Kind hab ich so eineiges gesammelt, z.B. "Diesneys Lustige Taschenbücher", hab davon noch über 150 auf der Bühne bei meinen Eltern in ein paar Kisten stehen, möchte nicht wissen wieviel Geld ich dafür mal ausgegeben hab:rolleyes:


    Im Urlaub hab ich früher immer Münzen mit nach Hause genommen und in ner Zigarrenkiste gelagert, die hab ich gehütet wie einen Schatz:D


    Briefmarken hab ich auch mal gesammelt (schuld war mein Opa, der von dem Zeug Tonnenweise zuhause hat), war sogar in nem Verein:D


    Jetzt sammle ich zur Zeit eigentlich nur ausländische Euros, aber nur, wenn ich welche zufällig finde oder von irgendjemandem bekomme.


    Ach ja, Eindrücke sammle ich natürlich auch noch täglich;)


    Marcel

  • Ich sammele Geld.


    In Münz und Scheinform, bevorzugt Euros...nehme auch Schecks und sonstige Wertgeschenke und Gegenstände, die sich zu Geld machen lassen.


    Also wer was über hat...nur her damit :D ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hi,


    als Schulkind hatte ich ne Zeit lang Fahrkarten gesammelt (Streifen und Einzelkarten), wurde aber ziemlich schnell langweillig. Einige Jahre hatte ich Briefmarken und Telefonkarten gesammelt. Briefmarken stehen seit langem unberührt im Schrank und Telefonkarten hatte ich so viele, das ich diese gleich 50er bzw. 100erweise auf Ebay verscherbelt hatte.


    Jetzt sammle ich nur noch ausländische Euro Münzen und natürlich für mein allerwertestes Hobby: Handys. Ist immer wieder schön, Freunden, Bekannten meine Vitrine zu präsentieren.


    cu Dirk

  • also ich sammel die euromünzen und bin nun fertig ;):D


    aber sonst sammel ich eigentlich nichts ... aja genau ich habe noch 600 telefonkarten mit vollem guthaben ( 6dm ) :rolleyes:

  • ich habe briefmarken und telefonkarten gesammelt.


    als kleines kind natürlich micky maus hefte :)



    jetzt sammle ich nur noch euromünzen....
    und scheine...
    deutsche und auländische.
    die bring ich dann zur bank. die hebt sie für mich auf :D



  • ach das war ne andere Aktion *blindbin* Dachte das wären die Sparmenüs gewesen *nächstesmalbesserdraufacht*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!