Sammelt ihr was? (von Handys mal abgesehen ;-) )

  • Ich habe unglücklicherweise vor beinahe 10 Jahren damit begonnen Trading Card Games zu spielen und seither bin ich dazu verdammt, meine Sammlung fleißig aufzurüsten... ;)

  • Zu Single Zeiten habe ich stempel im Dönerpaß gesammelt. Bei 10 gekauften Dönern gab es den elften für lau ;) Aktuell sammele ich die Punkte bei der Aral. Bei 30 Punkten gibt's einen kostenlosen Ball. Aktueller Stand 15 Pkt. und noch Zeit bis Sep. :D


    Die Sammelleidenschaft im allg. kann ich jedoch nicht so richtig begreifen, bzw. nachvollziehen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich sammel eigentlich nur Kotztüten (unbenutzt) von Fluggesellschaften, Flugzeugmodelle in 1:200 und IKEA-Kataloge aus verschiedensten Ländern.

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • Ich habe jahrelang Autogramme gesammelt, Habe so an die 2000 Stück.
    Dann wurden auch mal Ferraris gesammelt ind allen maßstäben.
    Heute sammle ich nur noch Geld :-))


    Ach ja wir haben auch sehr viele Hummel Figuren ( die beahlten wenigstens ihren wert) :-)) Und einige Gilde Clowns lachen mich täglich an.


    Ist ein Laster das mit dem Sammeln.

    Made in Bavaria

  • Ja man könnte sagen das ich am DVD sammeln bin. Ansonsten gibts bei den Saiten Sätzen von Gibson die ich immer für meine E-Gitarre kaufe so Sammelkarten dabei die ich dann gleich in Folie packe *g*. Und 'verbrannte' Rohlinge, aber die werf ich demnächst wohl weg, was soll ich denn damit.

  • ThaFUBU: Du solltest vielleicht mal Deinen letzten Satz überdenken / editieren, da es durchaus möglich ist, das man den Aschenbecher geschenkt bekommt wenn man lieb fragt oder aber auch mal ein paar Euros in die Kaffeekasse packt.


    Erst nachdenken, dann posten :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Nur, damit es nicht untergeht... ;)


    SCNR ;):D das musste jetzt sein,sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!