danke für die begrüßungs mail

  • danke für die nette begrüßung. das ihr bei der arbeit die ihr im moment eh schon habt noch an sowas denkt... :)


    ich stimme den dort angesprochenen themen auf jeden fall zu und werde diese auch so angehen. ;)


    auch ich möchte falls es nötig ist hilfe anbieten, sofern mein (also das von unserer firma) budget es hergibt.


    lasset uns wachsen und auf dem level bleiben wo wir waren, dann kann doch nichts daneben gehen... :)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Vielen Dank auch von mir (hab die Mail gleich 2x bekommen :D ), wirklich nett!
    Und Danke auch für die viele Energie die Ihr hier reinsteckt!

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Vielen Dank auch von mir (hab die Mail gleich 2x bekommen :D ), wirklich nett!
    Und Danke auch für die viele Energie die Ihr hier reinsteckt!


    Mein erstes me too-Posting in diesem Forum. Ich schätze mal, die doppelte Zustellung liegt nicht unbedingt an TT, ich bekomme einen Haufen Mails mehrfach, sobald sie über eins meiner GMX-Konten läuft. Ist dies zufällig auch bei Dir der Fall?

  • Möchte mich dem Dank meiner Vor-Schreiber anschließen.


    Echt Klasse, was die Jungs hier alle in dieser extrem kurzen Zeit geleistet haben und in Zukunft wohl auch noch leisten werden.


    Ich habe lange Zeit bei HK einfach mitgelesen und es freut mich ganz arg, daß die "wirklich wichtigen" Leute jezt hier anzutreffen sind.


    Die Mail habe ich auch 2x bekommen (und habe mich somit auch 2x freuen dürfen :D ).


    So long


    Wallaby

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • enthalte mich zwar sonst bei den mee too postings, in diesem Fall mach ich aber mal ne Ausnahme.
    Habe mich nämlich wirklich riesig gefreut, als ich heute nach einem 18 Std. nach Hause kam und die mail da war (2x) :D


    Vielen Dank noch einmal!
    Und ich wünsche uns Allen nochmal ein Gutes Gelingen im neuen Forum mit alten Bekannten!


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Habe die Email auch bekommen, und muss sagen, das ich das eine wirklich nette Geste finde. Ihr habt sowieso schon soviel um die Ohren, und dann sowas. Ich weiß schon warum ich gerne hier bin.:)
    Wo ich die Mails gesehen habe, dachte ich schon das ich was verbrochen habe.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hab eure Mail auch heute Mittag so um ca. 12 - 13h bekommen (auch 2 mal) und mich total gefreut über so viel Usernähe!


    Das ist doch mal ein echt super Neuanfang!


    Vielen Dank dafür!


    MFG,
    Marcel

  • Möchte mich auch bedanken, da fühlt man sich gleich willkommen.
    Erst wollte ich spontan zurückschreiben, aber dies ist wohl der bessere Weg. Ich möchte euren Stress nicht haben. :rolleyes:


    Gruß Oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!